Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Würfel sind gefallen ! ~ WIE + WO geht es weiter ?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 14:53 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber:in
Hallo Sam... :Hallo:
des schwäbische isch jetzt scho a bissle abgflacht, isch ab'r trotzdem s isch a schener Akzent.
Mr send au ganz nette Leid.
Oifach mol ausprobiera ond zo ons a paar Dag herfahre ond dobleiba.
Älerdengs kennet dia Schwoba ganz oiga sei.
Mer secht net omschonst: HERR SCHMEISS HIRN RA. *
Liebe Grias ~ Siggi
*...und da es viele schwäbische Erfinder gibt, hat er es bestimmt getan !

Betreff des Beitrags: Re: Die Würfel sind gefallen ! ~ WIE + WO geht es weiter ?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 15:06 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Plasticlover hat geschrieben:
Schwarzwald wäre super !
Ich möchte es euch so gönnen, wenn eure Bemühungen endlich von Erfolg gekrönt werden !
Hallo PlasticLover... :Hallo:
Wir haben noch keine rechte Vorstellung von dem, was da im Schwarzwald evtl. auf uns zu kommen könnte, angefangen bei der "Sprache" :ohhh: und dem "alemannischem Brauchgut" ! :Gruebel:
Schönberg liegt übrigens in einer tollen Gegend, zwischen Titisee-Neustatt und Furtwangen...
Es geht aber leider nicht um Schönberg (Ostsee), sondern um Schönwald im Schwarzwald, also ca. 880 km weiter runter... :LOL:
(s. Karte unten)
Obwohl der Schönberger Strand an der Ostsee auch ganz oben auf unserer Liste steht, nur erhalten wir leider keine Angebote von der Ostsee, oder nur unbezahlbare... :traenen:

Trotzdem muß ich dir recht geben, SCHÖNWALD liegt zwischen dem Titisee und Furtwangen, die Gegend ist wirklich schön !
Wir und unser Hund lieben die wunderschöne Landschaft, die gute Luft, die hübschen, gepflegten und blumengeschmückten Häusle, das gute Essen mit Schwarzwälder Schinken, Schwarzwälder Torte und im Herbst natürlich die vielfältigen Wildgerichte...
Bis auf den Hund und die Speisenauswahl gebe ich dir auch hier recht, denn gerade wegen der Landschaft und der guten Luft kommt auch der Schwarzwald mit unter die Favoriten, auch die Höhenlage des Ortes mit über 1.000m sichert doch noch einige kommende Winter mit Schnee ab.

Schließlich sollen unsere Gäste zur Erholung kommen, gepaart mit Aktivitäten wie Skifahren, Fahrradfahren, Wandern, etc.
Die passenden WELLNESS-Behandlungen gibt´s dann in unserem Hotel, ebenso wie die "Gaumenschmeichler aus aller Welt" und ein gutes Glas Wein in unserer Abendbar.
Wir möchten für unsere Gäste jeden Stress vermeiden, daher werden wir auch ein tierfreies WELLNESS-Erholungshotel führen. [18+] adults only

Einfach mal weiter die Daumen drücken ~ das wünschen sich Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 17:53 

Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Ich bin: Inkontinent
sam47 hat geschrieben:
Es geht aber leider nicht um Schönberg (Ostsee), sondern um Schönwald im Schwarzwald, also ca. 880 km weiter runter...
Hallo Sam... :Hallo:
Ich bitte um Verzeihung für die Verwechslung der Ortsnamen !
Die kommt wohl daher, dass ein Gleichgesinnter bis unlängst in Schönberg an der Ostsee Ferienwohnungen für Inkontinente und Windelliebhaber vermietete.
Gerne hätte ich dort mal einen Urlaub gebucht, was aber wegen der Intoleranz meiner Frau in diesen Dingen nicht möglich war.
sam47 hat geschrieben:
Wir möchten für unsere Gäste jeden Stress vermeiden, daher werden wir auch ein tierfreies WELLNESS-Erholungshotel führen. [18+] adults only
Seeehr schade, denn das schliesst die Adresse für einen Besuch oder Urlaub für mich von vorneherein aus.... :tröpfeln:
(unser Fiffy braucht auch zwischendurch Erholung)
Trotzdem viel Erfolg bei den Verhandlungen wünscht der Plasticlover :Windelhose:

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 01:23 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Ich bitte um Verzeihung für die Verwechslung der Ortsnamen !
Die kommt wohl daher, dass ein Gleichgesinnter bis unlängst in Schönberg an der Ostsee Ferienwohnungen für Inkontinente und Windelliebhaber vermietete.
Gerne hätte ich dort mal einen Urlaub gebucht, was aber wegen der Intoleranz meiner Frau in diesen Dingen nicht möglich war...
Hallo PlasticLover... :Hallo:
Du mußt dich nicht für den "Tippfehler" entschuldigen, Schönwald...Schönberg...Schönlau...etc... :ohhh:
Zu der Intoleranz deiner Frau kennst du meine Meinung, laß uns das bitte nicht wieder aufkochen...
sam47 hat geschrieben:
Seeehr schade, denn das schliesst die Adresse für einen Besuch oder Urlaub für mich von vorneherein aus.... :tröpfeln:
(unser Fiffy braucht auch zwischendurch Erholung)
Schade für dich, aber mal ist´s die Frau, dann der Hund, was soll ich dazu sagen :Fragezeichen:
Wir haben unsere Gründe dafür ein tierfreies Hotel führen zu wollen, für Hunde gibt es spezielle "HUNDE-PENSIONEN" in Deutschland, damit auch Hundehalter mal einen stressfreien WELLNESS~Urlaub machen können, frei von Hund + Katz, Kind + Kegel.
Vielleicht ist das in der Schweiz noch anders, aber hier sind ADULT ONLY HOTELS [ab 14 / 16 / 18] sehr gefragt, tierfrei sowieso schon seit Jahren, mit dem Zusatz:
Allergikerfreundlicher Urlaub

"Tierfrei" betrifft ja auch nicht nur Hunde, sondern Haus- u. Wildtiere jeder Art, d.h. wir möchten auch keine Schlangen, Ratten, oder Vogelspinnen in den Zimmern, ebenso wenig auf dem Frühstückstisch, noch wollen wir Papa´s Fiffy in den Hotelbetten !

Aber auch für Tierhalter gibt es doch tolle Angebote, schau mal hier:
Wellnessurlaub mit Hund !
:Wohin: https://www.fitreisen.de/wellnessurlaub-mit-hund-0914sxm/
In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 23:25 
Admin

siggi7 hat geschrieben:
...des schwäbische isch jetzt scho a bissle abgflacht, isch ab'r trotzdem s isch a schener Akzent.
Mr send au ganz nette Leid.
Oifach mol ausprobiera ond zo ons a paar Dag herfahre ond dobleiba.
Älerdengs kennet dia Schwoba ganz oiga sei.
Mer secht net omschonst: HERR SCHMEISS HIRN RA.
Lieber Siggi... :Hallo:

Herzlichen Dank für den "Schwäbischkurs", fast wäre ich der Versuchung erlegen... :zwinker:

Aber leider gibt der Hotelinhaber aus Schönwald keine Antworten auf unsere Fragen, d.h. wir können vorab nichts abklären, nicht einmal den Kaufpreis will er nennen.
Dafür sollen wir 1.200 km fahren, bei ihm im Hotel gegen €-CASH übernachten, dann könnte der momentane Pächter uns alles zeigen, er selbst kann zu dem Termin nicht erscheinen weil er plötzlich Rückenschmerzen hat, außerdem auch noch 130 km (!) entfernt vom Hotel wohnt ! ( welche Zumutung ) :ohhh:
:sorry: ...kann ich da nur sagen, das war unser 1. Kontakt mit einem "schwäbischen Albaner"... :thanx: ...das reicht uns für die kommenden Jahre, unser Bedarf ist gedeckt :!:

Wir haben uns nun untereinander darauf festgelegt, daß wir in Zukunft nur noch auf Angebote von Deutschen, Österreichern, oder schweizer Eidgenossen antworten, die der deutschen Sprache auch mächtig sind :!:

Wir haben die Nase voll von so einem nichtssagenden Geschwätz von Leuten, die uns nur unsere wertvolle Zeit stehlen !

(Originaltext)
Hotelinhaber hat geschrieben:
Hallo, leider ich kan an diese Wochenende nicht Warten in Schönwald wail ich zur zeit Rückensmertzen habe, das heist bin krank.
Meine Vorschllag were das Du Hotel Anrrufen und Zimmer Reservieren, dan selber gehen, wohnen und selber etwas beverten.
Du kanst meine Pächter auch spontan, grob fragen, und die Lage bewerten.
Wen Sie eine woche später kommen könner were von meine seite beser.
Mit freundlichen Grüßen Hisen
Alles hat Grenzen, die sind hiermit überschritten, mit solch angeblichen "Geschäftsleuten" ist leider kein seriöses Geschäft zu machen, soll er sich "Dumme" suchen :!:
Das sagen Bild ...völlig frustriert !

Jetzt stehen wir nach 7 Monaten wieder am Punkt "NULL" :ohhh: :!:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2019, 22:22 

Geburtsjahr / year of birth: 1953
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
Hallo Windelmaus, Hallo Sam,
auch ich fieber mit euch und verfolge eure Odyssee !

Gleichzeitig bewundere ich euch, mit welcher Energie ihr daran seid.

Auch sehe ich, dass ihr euch tiefgründig mit eurer Zukunft beschäftigt habt, finde ich gut ! !

Ich wünsche euch nun endlich ein erfolgversprechendes Licht am "Ende des Tunnels" ! !

Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen und verfolge mit Spannung wie es mit euch weitergeht.

Liebe Grüße von Louis

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 00:37 
Admin

louis hat geschrieben:
...auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen und verfolge mit Spannung wie es mit euch weitergeht !
Hey :CIAO: Louis, alter Mitstreiter !

Dann hoffen wir du hast auch von unserem neuesten Tiefschlag gelesen, unter:
"Wendet sich das Blatt ?"
:Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3578&p=21587#p21587

Leider hat sich das Blatt für uns nicht nicht gewendet, es ist vom Baum abgefallen !
Ich fühle mich hier im Harz mittlerweile auch so wie der Wald selbst sich fühlt... ( s. Foto unten )
Vertrocknet...abgeknickt...entwurzelt...

Vielleicht hast du es schon gelesen, wir haben noch einen minimalen Hoffnungsschimmer, in wenigen Stunden starten wir nach THÜRINGEN, dort ist uns erst vor einigen Tagen ein Hotel abgeboten worden.
Es nutzt alles nix, auch die Kosten müssen wir uns wieder an´s Beinbinden, aber ohne persönliche Besichtigung bekommen wir keinen echten Eindruck, denn die Bilder und Beschreibungen aller Objekte die zum Verkauf stehen sind "geschönt", oder sagen wir sind oft "Mogelpackungen", oder werden einfach von professionellen BETRÜGERN angeboten, sprich MAKLER !
Morgen Abend sind wir wieder schlauer, hoffentlich dann nicht noch frustrierter als jetzt schon... :ohhh:
Bis dahin ~ die besten Grüße von Bild

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]