Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Fr 21. Nov 2025, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Spaß mehr!!!
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 13:36 
Hallo liebe Freunde/Innen.
Lieber Sam, liebe Lora.

Ich/wir sind wieder ins Forum gekommen, weil wir hofften--es ist wieder lebendig geworden.
Wir sind enttäuscht.

Nur Gunnar ist noch als eifriger "chatter" zu sehen.
Aber mehr Leben ist hier nicht zu spüren
Keine Ermuntern mal von Sam, Lora-- klar auch Du hast viel Beschäftigung--kurz, wenn keine Zeit mehr für's Forum ist --dann seid ehrlich und schließt es.
(Was schade wäre)
Nochmals ein Bildchen von Wilhelm ---und wenn sich demnächst nichts mehr rührt, dann schreiben wir auch nicht mehr.

Machts gut.
Herzlich
Rieke&Wilhelm

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Kein Spaß mehr!!!
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 22:59 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Hallo Rieke & Wilhelm.

:Hallo:

Tut mir sehr leid, daß ihr so unzufrieden seid, aber ich kann es nicht ändern.

Ich hab mir 15 Jahre lang den "Ars..." für euch aufgerissen um etwas vernüftiges in dieser Internetwelt zu installieren, aber seit einigen Jahren ernte ich dafür nur noch Gemecker und Unzufriedenheit.

Ich (wir) müssen jeden Tag hart dafür arbeiten etwas Neues aufzubauen ( in der REALEN WELT ), da möchte ich nach Feierabend nicht noch damit beschäftigt sein Leute bespassen zu müssen.

Ich habe EUCH dieses Forum vor ca. 1 Jahr überlassen, sonst hätte ich es dicht gemacht.

Nun jammert bitte nicht über euren eigenen Mißerfolg.

Auch LORA hat immer für euch parat gestanden wenn ich verhindert war, aber eure Beiträge müsst ihr schon selber schreiben !

Vielleicht sind sie ja nicht interessant genug, oder warum gibt es so wenig Resonanz auf das 128ste Bild von Wilhelm im Futterschlüpfer :Gruebel:

Denkt bitte mal in Ruhe darüber nach - danach dürft ihr mich dann gerne lynchen.

SAM

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 09:33 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
Hallo Rieke und Wilhelm, hallo SAM,

ich lese wochentags täglich im Forum, aber ich habe kaum noch Lust zu schreiben, da es einfach extrem mühselig ist, eine Konversation aufzubauen, wenn die Beiträge nicht, wie in jedem anderen Forum auf der Welt, sofort erscheinen.

Der Chat ist eh nicht so meins, jedenfalls hier bei SAM's Forum.

Ich würde mich auch freuen, wenn mehr passieren würde und würde mich auch dran beteiligen.

Kannst du, SAM, nicht nochmal drüber nachdenken, ob man es nicht wieder so versucht, wie es "früher" auch war? Beitrag schreiben, abschicken, Beitrag wird angezeigt?

Gruß, Xaver

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 23:25 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Hallo Xaver... :Hallo:

Du schreibst:

"Kannst du, SAM, nicht nochmal drüber nachdenken, ob man es nicht wieder so versucht, wie es "früher" auch war? Beitrag schreiben, abschicken, Beitrag wird angezeigt?"

Antwort ( s.o. links )

Forumsregeln

* * * * *

13.01.2012

ALLE Foren werden ab sofort von mir moderiert !

Bis zum Erscheinen der Beiträge kann es daher zu Zeitverzögerungen kommen.

Diese Moderation habe ich zum 13.01.2012 ja nicht eingeführt weil ich nix zu tun hatte...

Vielmehr war es doch so, daß immer mehr SPAM und Schwachsinn im Forum stand, ich dadurch täglich von euch mit mails bombardiert wurde, ich solle diesen Unfug löschen / stoppen.

Es war mir aber nicht möglich dies 24 Std./täglich über 365 Tage zu gewährleisten, denn irgendwann mußte ich auch mal schlafen.

Dabei ist es bis heute geblieben, ich brauche einfach 4-8 Std. Schlaf... :bae:

Ich lasse für euch das Forum weiterhin bestehen wie es ist, LORA und ich werden uns weiterhin bemühen die Beiträge zeitnah für euch frei zu schalten.

Auf keinen Fall werde ich die Moderation aufheben, diesen Stress werde ich mir nicht mehr antun.

In diesem Sinne - die besten Grüsse von SAM & LORA

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 07:59 
Hallo Sam........da klingt Enttäuschung und Zorn.
Da sagen wir.........ach den Laden dicht......und wir sagen ein hetzliches Dankeschön für alle Jahre Deiner Bemühungen.
Dabei übermittle ich Grüße unserer liebe Freundin Cornelia,die Du ja bestimmt in Erinnerung hast, die da bittet, dass Du auch die Bilder...der Galerien,die man vei Google findet löschst.Sie war damals traurig, dass ihre Bilder fürs Firum gedacht..auch in die breite Öffentlichkeitvgekommen sind.
Sam.....machs gut.
Mal sehen, wie Deine Entscheidung ausfällt
Herzliche Grüße Rieke&Wllhem

BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 15:33 

Geburtsjahr / year of birth: 1953
Auch ich bin eigentlich immer bemüht, dass Eine oder Andere aufzugreifen, zu kommentieren oder auch einen Beitrag zu leisten. Wobei chatten auch nicht mein Ding ist.

Aber das Forum lebt nun mal von Allen und nicht von einigen wenigen. Hier muss jeder mal einen Text schreiben.
Die meisten Teilnehmer sind beim Lesen noch sehr aktiv, aber es hapert beim Schreiben.

Nach meiner Meinung ist dies das beste und offenste Forum bei dem sich alle austauschen können. :laecheln:

Liebe Grüße
Louis

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 09:22 

Hallo SAM,

aber so, wie es ist, macht es leider auch keinen Sinn, denn so funktioniert es nicht.
Klar habe ich Verständnis dafür, dass Spam (zeitnah) löschen mit Arbeit verbunden ist, aber vielleicht müssen wir (gemeinsam) nach einer anderen Lösung suchen?
Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn dieses Forum völlig einschläft und würde mich deshlab gerne auch, in meinem möglichen Rahmen, beteiligen.

Gruß, Xaver

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 12:09 

Wilhelmrieke und Alle die mit lesen

ich verstehe Eure Aufregung absolut nicht ,

wenn es hier so langweilig ist ,

dann beschäftigt Euch doch anderweitig,

SAM ist schließlich nicht verpflichtet euch rund um die Uhr zu bespaßen .

Schließlich gibt es hier noch mehr Mitglieder als SAM und mich

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 13:21 
Die meisten Teilnehmer sind beim Lesen noch sehr aktiv, aber es hapert beim Schreiben.

Lieber Louis--
ich schäme mich, weil bei der letzten Zuschrift so viel Fehler waren.
Ich bitte um Entschuldigung.
An dem Tag war alles Mist.
Ich hatte nicht die richtige Brille zur Hand und als ich meinen Text nochmals lesen und korrigieren wollte--schwups habe ich falsch gedrückt und weg war er.
Dazu kommt--ich wollte gerne hier die Schrift größer haben--hat auch nicht geklappt.

Ja und zu den anderen Texten--es macht traurig, dass Sam und Lora so heftig reagieren.
Warum denn -- wir wollen doch dieses Forum und verstehen alle Probleme --aber war es denn so schlimm. dass wir nachfragten, was mit Sam ist, warum da nichts passiert???
Im Gegenteil, es sollte doch Sam freuen, dass wir alle ein gut funktionierendes Forum wollen.
Aber nochmals--wenn es Euch (den Admins) zu viel wird --dann laßt uns ehrlich auseinandergehen - macht dann ohne Groll das Licht aus und Wilhelm und ich denken dann nach wie vor gerne an das Forum sam47.de
Herzliche
Grüße Rieke :thanx:
(auch von Wilhelm, der ist z.Z. wieder in der Klinik)

BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 16:50 

Hallo Lora,

das hast du völlig missverstanden. Niemand will, dass SAM jemand bespaßt.
Nur ist die Zeit der Briefpost vorbei. Wenn man was schreibt, wartet man nicht tage- oder stundenlang auf Antwort. Das geht im Email-Verkehr noch, in Foren definitiv nicht. Und dashalb würde ich es begrüßen, wenn wir eine Möglichkeit finden könnten, anders weiterzumachen.

Gruß, Xaver

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 09:40 
Hallo Xaver

Wenn Du schnelle Antworten willst,kannst Du über persönliche Nachrichten eine Unterhaltung führen ,

die braucht nicht von uns frei geschaltet werden.

Das ist dann wie ein Briefverkehr.

BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 00:42 
Moin, Moin Leutz !!!

Nun muß ich meinen Senf leider auch noch dazu geben...Grins !!!

Sam, ein Forum besteht aus Kommunikation und Gedankenaustausch und nicht aus Zensierung und zeitweise keinerlei Reaktion.

Lora, es ist doch Unfug, was Du da schreibst von belustigen und bespaßen. Ein Forum funktioniert so nicht und dann sollte man es vorsorglich doch schliessen, denn das hat keinen Sinn und hilft hier Niemanden.

Ich verstehe ja, daß Sam nicht ständig die Zeit findet, aber laßt doch die Leute normal untereinander im Forum kommunizieren.

Ich für meinen Teil denke da in ganz einer anderen Richtung.

Euer Shop hat geschlossen und da brauchst es keine Forumsmitglieder und potentielle Kunden !!!
Natürlich behandelt Ihr das Forum stiefmütterlich, denn es könnte ja passieren, daß der Shop in 10 oder 20 Jahren wieder öffnet.

Traurig, traurig diese Philosophie. Schreibt ruhig falls ich mich irre, aber ich kann auch 1 und 1 zusammenzählen....!!!

Vielen Dank für die Zeit als der Shop noch offen war, für Alles andere nicht !!!

So nun könnt Ihr mich zusammenscheißen...!!!

Greeeetz Diapeer !!!

:heul_doch: :heul_doch: :heul_doch: :heul_doch: :heul_doch: :heul_doch: :heul_doch: :heul_doch: :heul_doch:

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 11:41 

Ich finds mittlerweile sehr seltsam ,daß Jeder uns vorschreiben will ,

was SAM mit seinem Forum tun soll !!

Wenn Ihr das Forum so schrecklich findet ,bleibt doch einfach weg.

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 18:07 
Hallo Lora, deine Reaktion lässt aber auch zu wünschen über,oder? :diaper_girl_pink:

Lora hat geschrieben:

Ich finds mittlerweile sehr seltsam ,daß Jeder uns vorschreiben will ,

was SAM mit seinem Forum tun soll !!

Wenn Ihr das Forum so schrecklich findet ,bleibt doch einfach weg.

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 19:43 

Ich finde es auch schon ein wenig merkwürdig, wie ihr versucht das Forum wieder mit Leben zu erfüllen.
Wenn SAM keine Lust, keine Zeit oder, im Augenblick keine Kraft mehr hat, dann soller es selbst sagen und nicht durch sein "Sprachrohr"

Als ich hier "eingestiegen" bin war wesentlich mehr los.

Und, auf diese Art und Weise wirst Du, liebe Lora, niemanden animieren, wieder Leben reinzubringen.

mfG

Gum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]