|
Admin |
 |
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 19:24 Beiträge: 4054 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 09. Niedersachsen Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft) Kinder: JA Ich bin: Bettnässer:in & DL Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
|
 ( stille SIGGI-Fangemeinde ! ? ) SIGGI... [himself] So, nun sehe ich wieder etwas klarer, das Feld lichtet sich... Schade, daß es anderen Teilnehmern noch "verschlossen" scheint, andere Meinungen wären auch hilfreich, wie´s auch bei einem "Gutachten" immer mehrere "Gutachter" braucht  ABER...ich bin ein weis(s)er alter Mann und fühle mich geehrt, daß mir über 370 interessierte Leser den Vortritt lassen... Siggi7 hat geschrieben: Lieber SAM, du hast viele Fragen die ich verstehen kann, hier ein paar Antworten: 1.)Paartherapie habe ich ihr schon vorgeschlagen, wollte sie nicht. 2.)Den Fetisch habe ich schon seit ich denken kann ! OK, aber wie lange ist der Vorschlag mit der Paartherapie schon her ? War das schon 1983, oder erst aktuell +/- 2024, als die "Spannungen" zwischen euch größer wurden ? 2.) Dachte ich mir doch, daß du den "Fetisch" nicht erst jüngst entwickelt hast, das hätte mich auch mehr als gewundert !Siggi7 hat geschrieben: Wie beschrieben war ich dann im Jahr 1983 durch das Erlebte "so durch den Wind" [aufgeregt], dass ich noch in dieser Nacht meiner Frau gebeichtet habe, dass ich seit meiner Kindheit auf Plastikhosen stehe und sie mich sexuell erregen würden. Meine Frau war über diese Erzählung überrascht, hat mein Faible aber akzeptiert. Als wir zuhause waren durfte ich mir bei " Qualle" eine weiße SUPRIMA-PVC-Hose zum Knöpfen bestellen, ich habe diese beim Liebesspiel auch getragen. Na also, da hattest du aber doch schon 1983(?) mehr als nur einen Teilerfolg, durftest dich glücklicher schätzen als du es evtl. getan hast, oder hast du das nur im Laufe der folgenden Jahre "vergessen / verdrängt"  Wir reden hier nun von 42 JAHREN, in denen deine Frau dir zuliebe deine Neigung zumindest "mitgetragen" hat, ohne sich zu beschweren, oder dir Vorwürfe zu machen, darüber solltest du dich seit über 40 Jahren freuen wie BOLLE
 Wie wär´s denn mal nach 42 Jahren mit einem großen Strauß aus 44 roten Rosen, einem Kniefall + einem fetten DANKE, daß sie seit über 4 Jahrzehnten (still) an deiner Seite steht, neben dir, in deinen geliebten "Gummihöschen", ist das etwa nix  Wie wär´s mit einem (frischen) Gelöbnis dazu, in der Form: "Ich möchte dich nicht verlieren !"Dazu mußt du nichts erklären, sie wird wissen warum dich dein Gewissen seit Jahren drückt, du dich "schuldig" fühlst ! Vielleicht kommt dir ja sogar ein leises + erneutes: " Ich liebe dich "...über deine Lippen !( Ich weiß es nicht, da ich euch nicht persönlich kenne, hoffe aber du schaffst es mit einem neuen Bekenntnis zu deiner Frau + eurer Ehe mit ihr zusammen einen "NEUANFANG 2025" zu wagen ! ) Nun zum etwas unschönen Teil in eurer Ehe:Siggi7 hat geschrieben: Es ging so lange, bis ich vor ca. 8 Jahren den von meiner Frau betittelten perversen Mailkontakt* hatte. SAM hat geschrieben: Hier darf ich anfügen: In einer pers. mail von Siggi, hat er mir zu 100% versichert, dieser Mailkontakt vor 8 Jahren bestand lediglich zu einer (professionellen) Dame, die ihm von ihr getragene PVC-"Gummihöschen" zugeschickt hatte, es war weder eine persönlicher Kontakt, nicht einmal eine "Sex-Hotline" o.ä., es ging nur um die "Höschen" die SIGGI so liebt ! Siggi7 hat geschrieben: Dann schleppte sie mich wegen dieser "Macke" zu einem Psychologen, der sagte: "So etwas kann man nicht einfach "wegtherapieren" SIE müssen miteinander klarkommen... !" OK, diese Aussage des Arztes ist sicherlich stark verkürzt, aber (leider) inhaltlich richtig ! D.h. doch aber auch in der "Umkehr", daß ich für mich (!) reklamieren kann: "Ich hab mich doch nicht selbst programmiert, das lag bei mir schon in der "Krippe" / in den Genen, wofür muß ich mich dann ein Leben lang schuldig fühlen" Als der "liebe Gott" die LEIDENSCHAFTEN verteilt hat, und gerufen hat: "Ich hab hier noch 2 x Windelliebhaber, 1 x Triebtäter + 2 x Kinderschänder, wer will noch...  ...hab ich nicht geantwortet: "Oh ja, ich nehm Windelliebhaber, das war schon immer mein Traum..."  * Oben geschildertes ist natürlich "Allgemeingut", trifft auf jede + jeden zu, denn keiner von uns hat sich selbst gemacht ! Auch deine Frau nicht, lieber Siggi, auch SIE kann nicht so einfach aus ihrer Haut, also hab auch Verständnis für SIE, stell nicht deine Ansprüche immer vorne an + verurteile deine Frau nicht dafür, daß sie andere "Prioritäten" setzt, selbst mit einem "blöden Puzzlespiel" ! Wenn du PUZZLE absolut hasst wie die Pest, dann kümmer dich doch für sie um einen "Spieleabend für Puzzlefreunde", von dem du sie dann (1x Woche) abholst und danach mit ihr schön essen gehst, so daß daraus ein gemeinsamer Abend für euch wird ! D.h. nix anderes, als "aufeinander eingehen" = Konzessionen machen, ohne die eine Partnerschaft nicht denkbar ist ! Ihre ewige "Ausrede", sie weiß nicht was sie sagen soll ist für einen Puzzleabend nicht relevant, dabei muß man keine großen reden halten, sondern nur etwas "denken". [das können schon kleine Kinder] Jedenfalls müßt ihr (beide) damit aufhören nur zuhause rumzusitzen + blöd aus dem Fenster zu schaun, da DRAUSSEN ist die WELT, ist NATUR + LEBENSFREUDE, es ist schön wieder nach HAUSE zu kommen mit neuen Eindrücken, das Haus wieder mit neuem Leben zu füllen, den ALLTAGSTROTT über Bord zu werfen ! Ich habe den Eindruck, ihr hockt euch seit Jahren zu hause fast bewegungslos gegenüber, nur auf dem Moment lauernd, wo ihr euch gegenseitig für etwas beschuldigen könnt was euch gerade nicht in den Kram paßt... Hauptsache einer von euch glaubt so die OBERHAND zu haben, um durchzusetzen was IHM gerade in den Kram paßt, den anderen in seine Schranken verweist... nix gut ! Leider ein Bild welches mittlerweile so um sich gegriffen hat, daß die PSYCHO-Praxen damit Millionen scheffeln, ohne daß sich für die Betroffenen etwas ändert ! Somit hat euer Psychodoc recht mit seiner Aussage:
"So etwas kann man nicht einfach "wegtherapieren" SIE müssen miteinander klarkommen... !"
Der Volksmund sagte früher einfach dazu: "Jede/r (selbst) ist seines Glückes Schmied !"Siggi7 hat geschrieben:  Vor kurzem hat sie mir gesagt, dass sie seit diesem "Vorfall"* keine große Lust mehr an + mit mir hat, weil ihr dies Erlebnis nicht mehr aus dem Kopf geht... Damit stehen wir wieder an der Stelle mit dem (verdammten) Mailkontakt zu der fremden..."Dame" Verdammt, warum hast du das immer noch nicht deiner Frau gegenüber unmißverständlich klar gemacht, das da nix war außer, daß du SIE schützen wolltest, weil du der Meinung warst (bis heute bist ?), daß ihr "Interesse" innerhalb eures Sexlebens nicht auf Gummihosen fixiert ist ! Sag ihr doch ganz klar, das bißchen wohlwollendes Gefummel in deiner Gummihose ehr sie zwar, ist aber nicht die Befriedigung nach der du dich sehnst ! Also hast DU für DICH beschlossen, ich behellige meine eigene Frau nicht mit meinem (in ihren Augen nicht so prickelnden) Verlangen, wende mich daher an eine Dame deren Berufsbild dementsprechend geprägt ist, damit tue ich dann keinem weh Stimmt das so, interpretiere ich dich da richtig  Damit bist du dann aber bei deiner Frau richtig auf die Nase gefallen, weil du wahrscheinlich erst gar nicht versucht hast ihr das in RUHE zu erklären, weil du innerlich schon aufgegeben hast, oder dir die (erklärenden) Worte gefehlt haben ! (?) Wovon reden wir denn hier Was du gerne möchtest ist doch nichts anderes als eine völlig harmlose Sexualpraktik, die deiner Frau weder weh tut, noch übergroßen Mut benötigt, sondern eher ein LIEBESBEWEIS sein sollte ! ABER...ich bin fest davon überzeugt, ihr habt euch bis heute nicht zusammengesetzt und "euer Problem" in diesem Zusammenhang offen besprochen, oder gar gelöst, sonst wären diese Zeilen alle überholt + unnötig !Siggi7 hat geschrieben: Wir gehen schon mal miteinander zu einer Veranstaltung oder ins Kino, aber vor einem Treffen mit fremden Leuten hat sie Angst weil sie nicht weiß was sie sagen soll... Hat es ihr in den 44 Jahren mit dir die Sprache verschlagen ? Warum "steuerst" du ein Gespräch im größeren Kreis dann nicht so, daß DU Themen ansprichst bei denen deine Frau mitreden kann, oder quatscht ihr nur über Kernphysik ? ? ? ( vielleicht nicht gerade ihr Steckenpferd ) Findest du es nicht unfair zu handeln nach dem Motto: "Wer nicht mitreden kann bleibt zu hause !" Wieso ziehst du den Kopf ein, versteckst dich zuhause mit deiner Frau, obwohl ihr euch momentan nicht viel intimes zu sagen habt, oder auch schon länger... ? Glaubst du ihr findet euch wieder, wenn ihr euch zusammen "vergrabt" und anschweigt 
Siggi7 hat geschrieben: Da bin ich das Gegenteil, habe kaum Hemmungen ein Gespräch anzufangen. Na super, dann bist du ja versorgt, warum packst du dann nicht deinen Koffer ? Siggi7 hat geschrieben: Die Hemmungen sind nur da wenn ich mit meiner Frau über meinen Fetisch reden soll Leider FALSCH...mein Freund, da liegst du voll daneben
Über deinen Fetisch reden fällt dir nicht schwer, du kannst / willst nur nicht mit deiner FRAU darüber reden Siggi7 hat geschrieben: Irgendwie habe ich da ein Rad ab... Die Nummer ist mir zu billig: "Rad ab..." (fertig) Geh mal richtig in dich, nimm deine Frau mal zärtlich in den Arm + ernsthaft beim Wort, mach nicht gleich dicht wenn du denkst: "Da springt für mich nix raus..." In einer (Ehe-) Gemeinschaft kann man nur überleben wenn man irgendwie Parität herstellt, egal in welchen Bereichen.
Ausnahme: DOM/SUB~Beziehung, oder DADDY/LG, aber selbst dabei kommen immer BEIDE auf ihre Kosten, alles was immer nur einseitig praktiziert wird ist zum Scheitern verurteilt, da "spielen" nicht mal mehr "Sklaven/innen" mit, wenn du die Spielregeln brichst ! Ich weiß wovon ich spreche, in einer DOM/sub-Beziehung gewinnt immer die SUB Was sie gewinnt mußt du selbst herausfinden, dazu werde ich schweigen ! CIAO... sagt der  P.S.: Siggi, ist dir jemals in den Sinn gekommen, deine Frau nach ihren sexuellen Fantasien / Fetischen / Vorlieben zu befragen ~ die sie vielleicht bis heute verheimlicht, bzw. unterdrückt hat ? Das könnte ja auch ein "neuer Ansatz" sein zwischen euch... Ich hab nur sehr wenige Frauen kennengelernt in meinem Leben die nur auf langweiligen "08/15" BlümchenSex standen  Vielleicht mal stöbern / lesen, unter: KINK mit HERZ !
https://kinkmitherz.de/category/fetisch/
03.01.25 / 09:39 h NACHTRAG Habe meine Antwort (s.o.) noch einmal überschlafen:
Sam47 hat geschrieben: FAZIT: Lieber SIGGI, zusammengefasst ruht die "angebliche Schuld" allein auf deinen Schultern, denn du hast zwar nur einen Fehler gemacht, aber der war leider verherend, bzw. ist er wohl bis heute ! Der Fehler war, deine Frau nicht in dein Vorhaben einzuweihen, bevor du dich mit besagter "Dame" in Verbindung gesetzt hast. Genau das ist der Punkt, wo deine Frau (mit Recht !) mehr als sauer reagiert ~ sich hintergangen fühlt ~ bis heute schwer gekränkt ist (wärst du umgekehrt auch, wenn deine bessere Hälfte so einen Mist gebaut hätte, da bin ich mir sicher !) Warum hast du es nicht auf die Reihe bekommen im Vorfeld mit deiner Frau zu sprechen, ihr deine "Not" zu schildern, einerseits auch um Sie schützen zu wollen, du aber den "Druck" nicht mehr aushalten konntest...
Ich verstehe deine Frau, dein Verhalten wie ein "Fremdgehen" einzustufen, weil Sie sich natürlich alles mögliche zusammenfantasiert, es gleichsetzt mit einem Puffbesuch, davon ist wohl keine Frau arg begeistert ! Jetzt hilft auch deinerseits keine "Buße" mehr, wenn ihr einen Neuanfang möchtet geht das nur mit euch als TEAM  D.h. Reden...Reden...Reden...kein Thema mehr undiskutiert hinter dem Rücken des Partners "ausleben" wollen, nur so könnte ihr wieder gegenseitiges VERTRAUEN aufbauen + neue Wege einschlagen ! Dies möchte ich euch noch an´s Herz legen: Zudem bin ich auch der Meinung, du solltest unser "Gespräch" hier auch deiner Frau zeigen / zukommen lassen, evtl. als Kopie zu lesen geben, falls du deine Foren-Mitgliedschaft auch verheimlichen möchtest, was der nächste Fehler wäre um eine Ehekrise auszulösen !
CIAO von  ...die meine Ratschläge für euch gelesen + abgesegnet hat, was mir auch immer sehr wichtig ist, denn wir sind ein TEAM !
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|