|
Admin |
 |
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 19:24 Beiträge: 4044 Geschlecht / gender: männlich / men Geburtsjahr / year of birth: 1952 Bundesland: 09. Niedersachsen Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft) Kinder: JA Ich bin: Bettnässer:in & DL Für alle FORENTEILNEHMER ~ hier ein paar einfache INFO`s: [18+] V.I.P. Mitglied/er [lebenslänglich]
|
TEIL 5 Sam47 hat geschrieben: Cousine (2) ...später (1975) hatten wir dann ein kurzes + sehr intimes "Verhältnis", daher weiß ich auch aus erster Quelle wie devot meine "kleine Cousine" mittlerweile wirklich war, sie wollte unbedingt einen Partner der sie richtig "erziehen" sollte / konnte, und sie hatte sich auf mich fixiert ! Das war nur leider für mich nicht möglich, auch wegen der großen räumlichen Entfernung, ich wollte zudem kein festes Verhältnis mit meiner COUSINE, auch nicht 2. Grades ! Schade, das hat sie mir bis heute nicht verziehen, wir haben uns seit 1981 nicht mehr gesprochen... ...da bin ich wieder Das ich in TEIL 4 so ausführlich über meine beiden Cousinen geschrieben habe war nicht meine Absicht, eigentlich wollte ich mit einer "Aufzählung" beginnen, aber dann wurde meine Erinnerung zu stark, mir ging zuviel durch den Kopf, all die Dinge die ich Jahrzehnte lang mit mir herumtrage, ohne sie richtig aufzuarbeiten ! Dabei dürft ihr mich nun begleiten... 
Zudem waren aber auch meine beiden Cousinen die Menschen, die mich schon seit Anfang an "inspiriert", wie auch "beeinflusst" haben, noch bevor wir alle selber wußten wie "Windeln & Co" unsere Leben für immer verändern, und vielleicht sogar "bestimmen" würden, was damals niemand von uns erahnen konnte... Beide Cousinen standen auch exemplarisch dafür, wie Kinder sich entwickeln können (oder damals entwickelt haben), wenn das (alte) Rollenbild gelebt wird, d.h. die FRAU ist für die Erziehung zuständig, der MANN / Partner für die wirtschaftliche Versorgung der ganzen Familie. Von diesen Beispielen konnte ich in den kommenden 60 Jahren noch eine Menge kennenlernen, zwischen 1952 + 2012 "Sam47" hat geschrieben: Hier muß ich noch ergänzen:Obwohl wir zu hause eher unter der "Herrschaft des weibl. Patriarchats" heranwuchsen, erzogen wir uns aber auch gegenseitig, ebenso auch von unseren Geschwistern ! In den 1950er Jahren war die Erziehung durch Geschwister ein wichtiger Bestandteil der familiären Erziehung. Ältere Geschwister hatten eine aktive Rolle bei der Betreuung und Erziehung jüngerer Geschwister, und es galt als normal und sogar vorteilhaft, Geschwister zu haben ! In meinem speziellen Fall, oder auch im Fall meiner Cousinen, bedeutete das auch, wir "experimentierten" untereinander, damit meine ich nicht nicht nur das unter Kindern weit verbreitete "Mutter & Kind" Spiel, sondern auch die beliebten "Doktorspiele" auf dem Pfad der Erkundung des menschl. Körpers... Was bei uns nur etwas anders war, wir entdeckten schon früh unsere Sexualität, OHNE zu wissen was wir da fanden, und immer gewindelt  Ständig Windeln + Gummihosen zu tragen war für uns Alltag, also gehörten sie einfach zu uns wie kaum etwas anderes, somit hatten wir damit auch keinerlei Berührungsängste  Gleiches galt für nasse Hosen, nasse Betten, oder "Unfälle" durch auslaufende Windeln... Wir wurden ständig von den "Erziehungsberechtigten" erklärt, wie WICHTIG Windeln + Gummihosen sind, denn nur sie bestimmen wer von uns "trocken" durch´s Leben kommt, bzw. nicht AUFFÄLLIG wird  Wird euch nun noch klarer, wie "fremdbestimmt" wir waren, plus der Erkenntnis welch großen Stellenwert WINDELN für uns hatten, wie FROH wir sein konnten wenn unsere "Erzieher" uns in Windeln "hielten", egal bis zu welchem Alter  Zusammengefasst will ich damit nur erklären, wir hatten damals bereits im Kindesalter eine völlig andere Sichtweise auf uns selbst, daher wahrscheinlich auch die größere Toleranz untereinander, bzw. älteren Kindern gegenüber. Uns wurde auch nicht ständig gesagt, wie schrecklich das doch für uns ist noch Windeln tragen zu müssen, und das ewige Gejammer: "Was sollen die ANDEREN dazu sagen !" Auch später, d.h. als ich min. 18 war, oder auch noch mit 30 traf ich immer wieder auf "Gleichgesinnte", gleich Betroffene, die daraus ebenfalls kein TAMTAM machten, kein ewiges TRARA, wie leider heute üblich ! 28.06.2025 [19:16h] Erwachsenenwindeln sind ein Segen, nicht der Untergang Ich muß an dieser Stelle auch noch erwähnen, ich war auch schon damals darauf "spezialisiert" die verschiedenen versteckten SIGNALE von Frauen zu empfangen ! Durfte ich ja schon früh mein Empfinden dafür ausbilden, wenn ich mit meinen Cousinen zusammen war, die mich in dieser Disziplin (unbewußt) hervorragend "schulten" BEISPIELE: Sprüche / Aussagen / Botschaften...die ich ständig hörte, wie:1.) "Wenn ich nicht sofort auf´s Klo kann passiert gleich ein Unglück !" 2.) "Ich hab mir gerade in die Hose "genossen, oder "gelacht" ! (je nach Situation) 3.) "Kann nix dafür, hab´ne Sextanerblase !" 4.) "Blöde Blase, ich muß schon wieder !" 5.) "Ich möchte auch mal einen Film zu Ende sehen können, ohne 3 mal auf´s Klo zu rennen müssen !" 6.) "Ich will schon, aber kann noch nicht bei dir übernachten, erkläre ich dir wenn wir uns besser kennen !"Vielleicht ahnen einige von euch schon die Zusammenhänge, jedenfalls bin ich zu 80% immer richtig "gelandet", bei den [für mich] "richtigen" Frauen ALSO 1968... meine 1. feste Freundin (GABY, noch gerade 14 Jahre alt) ~ eher klein, schmal, Bubikopf (Igelfrisur), total süsses, fast verschämtes Lächeln, mit ausgeprägter "Körpersprache"! ~ wir trafen uns beim Straßenkarneval, sie fiel mir fast um den Hals, wir zogen spontan zusammen los !  ~ wurde von MUTTER+SCHWESTER eher konservativ als ihr "Nesthäkchen" erzogen, VATER streng, wieder nur zuständig für "Strafen" ! ~ GABY schlug schon nach ca. 30 Minuten vor in ein Lokal zu gehen, weil sie gaaanz dringend Pippi müsste... ! (inkl. Vorführung "PippiDance") ~ kam zurück vom Klo mit den Worten: "Das war knapp, ist aber auch heute saukalt da draußen !"~ pinkelte sich am 3. Tag unseres "Kennenlernen" in die Hosen, gestand mir dann kleinlaut, sie mache auch noch manchmal in´s Bett ! ~ als ich ihr antwortete, daß ich auch noch glgl. Bettnässer sei, bzw. auch nasse Hosen kannte, wurde sie völlig entspannt... ~ noch am selben Tag "lieh" ich ihr einen trockenen Schlüpfer von mir, gleich mit 2 Stoffwindeln, was ihr gut gefiel ! (wir waren fast 1 Jahr zusammen !) Freundin Nr.2 / 15 J. + Nr.3 / 16 J. waren für mich noch "Experimente", da wollte ich herausfinden wie weit ICH gehen konnte ! CHRISTA (15) entsprach "meinem Typ", aber es kamen wenig Signale von ihr ! GERDA (16) ebenso, also ging ich in die Offensive, und sagte:"Ich muß mal dringend zum Klo, bevor ein Unfall passiert, hab´ne Sextanerblase !""Ohh, dann lauf mal schnell..." oder: "Das kenn ich auch, mach hinne !" Beide Mädel´s waren von alleinerziehenden Müttern + teilweise auch Großmüttern erzogen worden, streng im Sinne der 60er Jahre. Sie hatten kein Problem damit, daß ich noch die geerbte Unterwäsche meiner älteren Cousine auftrug, sie kannten das auch nicht anders, sie gaben selbst ihre Wäsche und sonst. Kleidung an ihre Geschwister weiter, auch an ihre Brüder ! Auch mein glgl. Bettnässen wurde von ihnen akzeptiert, Christa´s Bruder machte auch mit 13 noch regelmäßig in´s Bett.Irgendwie war die Zeit noch viel entspannter ~ realistischer ~ da uns noch das LEBEN formte ~ nicht die MEDIEN OK, die beiden gehören mit auf die Liste, denn auch solche Begegnungen haben mich in dem Alter noch stark geformt, bzw. auch beeindruckt  Noch im selben Jahr (1969) traf ich GABI (mit "i"), eine gute (alte) Schulfreundin (16) von meiner [Ex]GABY (mit "y"), die mich mit ihr verkuppelte ! Auch GABI lebte schon seit Jahren bei ihrer OMA, weil die Eltern sie nach ihrer Trennung dort "abgegeben" hatten ...auch GABI hatte einen "Knack´s", war auch noch glgl. Bettnässerin, trug aber auch gerne tagsüber Windeln+Gummihosen. Sie liebte dies "Geborgenheits- u. Sicherheitsgefühl", ohne das sie nicht sein wollte, außerdem konnte sie so "laufen lassen" wann immer ihr danach war ! Ihre OMA wußte das, fand es OKAY, wickelte sie ab und zu auch selbst noch mit 16, einfach weil sie die "Macke" akzeptierte die Gabi durch die Trennung ihrer Eltern entwickelt hatte. Sie sagte oft zu mir:"Wenn´s ihr hilft, außerdem meine Möbel schont, dann laß sie doch, ist wahrscheinlich immer noch die Trauerphase ! Wenn schon ~ lieber Windeln+Gummihosen als PILLEN"  Dazu kam noch, daß GABI mit 16 noch "Jungfrau" war, was eigentlich damals in dem Alter noch eher normal war, aber GABI noch nie einen Freund hatte, weil das ganze "300 Seelen-Dorf" wußte sie war + trug noch Windeln
Da hat meine [Ex]GABY beschlossen, ich könne doch ihrer Freundin den Gefallen tun, da wir ja auch beide Windeln trugen + mochten...Gesagt=Getan ~ versprochen ist versprochen ~ wozu sind Freunde da... War wirklich ´ne verrückte Zeit damals  Dann kam der SOMMER`68, für mich natürlich wie immer am GARDASEE, denn dort machte ich schon seit 10 Jahren regelmäßig Urlaub mit meinen Eltern !
Wir waren noch nicht ganz angekommen verknallte ich mich Hals über Kopf in BEATE (17), eine [fast] gleichaltrige Schönheit aus Stuttgart. Es dauerte nur 2 Tage, bis ich meine "neue Flamme" am Abend an ihrem Ferienbungalow abholte, dabei nach oben zum Balkon sah auf dem sie stand.
Wunderschön, in einem kurzen schwarzen Kleidchen, direkt über meinem Kopf... Unter ihrem Kleid blitzte ein rosafarbener Pagenschlüpfer einladend hervor, der mich sofort ganz "kribbelig" machte !  Ich trug bei der Wärme auch genau so einen leichten Baumwoll-Pagenschlüpfer unter meiner Shorts, natürlich ein Erbstück meiner Cousine, nur in WEISS ! ...ein typischer KLASSIKER ~ bis heute !Allerdings steckte in meinem Pagenschlüpfer eine gefaltete Stoffwindel, darüber eine gelbe Gummihose, und zwischen Schlüpfer+Gummihose die obligatorische 2. Stoffwindel, einfach zur Sicherheit. Kaum zu Ende "gedacht" sah ich auf dem Balkon direkt neben Beate einen Wäscheständer stehen, auf dem noch weitere Schlüpfer zum trocknen hing, u.a. auch zwei gestrickte Woll-Überziehschlüpfer für kühlere Abende, in hellblau + dunkelrot ! Da Beate nur noch einen wesentlich jüngeren Bruder hatte ging ich gleich davon aus, diese Schlüpfer gehörten ihr, allenfalls noch ihrer Mutter. "Moment, ich komm runter..." sagte Beate und riß mich aus meinen Überlegungen... Noch während sie die Aussentreppe nach unten nahm stellte ich mir Beate bildlich vor, in einem dieser kuscheligen Wollschlüpfer... ( schon damals ganz mein Geschmack ! )"Hallo Sammy..." und sie gab mir gleich einen Kuss auf die Wange.  An diesem Abend gingen wir nur Händchen haltend am See spazieren, um 22h brachte ich Beate brav zurück zum Bungalow, wo sie sich sehr schnell von mir verabschiedete, mit den Worten:"Bitte nicht böse sein, aber ich muß sooo dringend auf´s Klo !" Am nächsten Tag konnten wir uns nicht treffen, Beate fuhr mit ihren Eltern nach Venedig ! Aber schon am nächsten Tag mußte ja kommen was kommen mußte, Beate wollte mich schon am frühen Abend unangemeldet bei uns abholen, "die Balkonszene" wiederholte sich nun bei uns, nur etwas anders... Diesmal stand unser Wäscheständer auf unserem Balkon, mit MEINER Wäsche + Beate staunte nicht schlecht, denn ich hatte weder eine Schwester, noch einen Bruder, und meiner Mutter wollte sie die Wäsche in Kindergröße 168 nicht zuschreiben ! *s. Abb. unten Beate mußte aber die Treppe hoch auf unseren Balkon, denn unten gab es keine Klingel, wir hatten Bugalows auf 4 Pfählen, nur mit einer oberen Etage ! ( unter´m Haus stand das Auto im Schatten )Es brauchte auch keine Klingel, denn wenn jemand die Holztreppe hochkam war das nicht zu überhören ! Beate wurde sofort von meiner Mutter auf dem Balkon begrüßt, instinktiv warf meine Ma schnell noch ein Bettlaken über den Wäscheständer, um mich nicht vor Beate bloß zu stellen, nur leider etwas zu spät ! Kurze Zeit später war ich fertig angezogen und machte mich mit Beate auf den Weg zur "BlumenBar". Wir saßen schon fast 2 Stunden draußen unter dem Sternenhimmel, als Beate immer stiller wurde."Bist du müde..." fragte ich sie."Nein, aber mir geht seit heute Abend etwas durch den Kopf, aber ich weiß nicht wie ich dich danach fragen soll, ist mir peinlich... ! ?"Ich ahnte schon was kommen würde, hatte ich doch den gleichen Blick am Vortag auf ihre Wollschlüpfer auf dem Trockenständer erhascht 
Also ANGRIFF, war mein 1. Gedanke:"Du hast vorhin etwas auf unserem Wäscheständer gesehen was du nicht zuordnen kannst...?" fragte ich vorsichtig. Beate nickte nur, sah dabei sehr verlegen aus, aber auch neugierig auf eine Antwort... Dann sagte sie leise: "Du mußt das nicht erzählen wenn du nicht willst, aber ich wüßte es schon gerne genau ! Ich glaube nämlich auch, das DU vor 2 Tagen etwas auf meinem Wäscheständer von MIR gesehen hast was mir auch peinlich war, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wenn wir beide das Gleiche meinen..."Ich antwortete ihr zunächst sehr vorsichtig, und erklärte:Also, was du auf unserem Wäscheständer gesehen waren meine Sachen, ich trage die "Sachen" meiner älteren Cousine auf, schon so lange ich denken kann, ich kenne das gar nicht anders. Zu hause, d.h. auf dem Internat sind wir 360 Jung´s, keiner stört sich daran, min. 50% aller meiner Freunde tragen auch die Wäsche ihrer Schwestern auf, sind ja auch nur Schlüpfer ohne Schlitz, nur etwas bunter, oder "Ja, natürlich..." sagte sie sofort, und gleich entschuldigend: "Aber das meinte ich auch nicht, ich trag ja auch geerbte Wäsche und Kleidung aus der Familie, das machen doch fast alle, ist doch ganz normal !""OK, dann hast du also noch etwas erspäht was du nicht richtig zuordnen kannst ?"Jetzt wurde Beate wirklich etwas rot... das konnte ich sogar im Dämmerlicht erkennen, aber ich mußte ihr nun antworten ! Wie immer in solchen Situationen war ich super nervös, fing an zu stottern und verlor für einen Moment die Kontrolle über meine Blase ! Gleichzeitig wußte ich aber sofort, WIE+WAS ich Beate jetzt antworten mußte "Pass bitte auf, das fällt mir nicht so leicht, aber ich sag dir die volle Wahrheit, du erfährst es ja doch irgendwann ~ hoffe ich !" *** ***Beate sah mich mit großen Augen an, gab mir einen langen + leidenschaftlichen Zungenkuß und flüsterte:"Egal was du sagst, es bleibt unser Geheimnis, aber nun sag schon ! !""Also, ich hab schon immer´ne schwache Blase, deshalb trage ich immer etwas wärmere Schlüpfer, damit ich mich nicht verkühle. Aber, es passiert mir auch manchmal, z.B. in Momenten wie jetzt, daß ich etwas die Kontrolle verliere weil ich zu aufgeregt bin, oder mich schäme, dann stottere ich oft vor Nervosität und muß plötzlich ganz dringend unkontrolliert pullern, und das wäre doch noch peinlicher wenn dann die Hosen nass würden und jeder könnte das sehen, oder ? Was soll ich dann in der Öffentlichkeit machen...oder jetzt...HIER "Ach, du bist süß, ich dachte schon du bist vielleicht auch wegen der Gummihöschen, der vielen Futterschlüpfer + der Windeln auf dem Trockenständer !"Beate zog mich wieder zu sich, küßte mich erneut, flüsterte mir dabei in´s Ohr:Ich versteh dich sooo gut, ich war selbst noch vor 5 Jahren Bettnässerin, bis ich fast 12 war ! Nasse Schlüpfer kenne ich auch nur zu gut, wenn ich meine Periode bekomme trage ich auch heute noch Gummihosen, oder auch manchmal nachts, wenn sich meine Blase "verkühlt" hat, bin da sehr empfindlich..."Dann kann ich ja froh sein dich kennengelernt zu haben, dann wird´s ja vielleicht doch noch ein schöner Urlaub !"...sagte ich."Könnte sein," sagte Beate verschmitzt, "aber versprich mir bitte, du lachst mich auch nicht aus, denn ich hab auch so meine kleinen Geheimnisse, die du ja auch schon auf dem Balkon erspähst hast !"Wir bestellten uns noch eine Flasche FRIZANTINO (leichter Perlwein) und wurden immer gesprächiger. Mittendrinn sagte / fragte Beate plötzlich ungeniert:"Ich muß mal dringend pullern, was ist mit dir ? Oder bist du gut verpackt..." Im selben Moment legte sie ungeniert ihre rechte Hand in meinen Schritt, befühlte durch meine Shorts die "Verpackung" darunter, und flüsterte mir zu: "Hmmm...fühlt sich gut an, sollte ich vielleicht auch wieder öfter machen, oder wenigstens im Urlaub !" Schon sprang sie hektisch auf und trippelte zügig Richtung Toilette, um sich selbst einen "Unfall" zu ersparen ! ( wie sie mir später beichtete )Ich blieb ruhig am Tisch sitzen, wartete bis sich meine "Aufregung in der unteren Region" legte, entspannte mich kurz und ließ den Dingen ihren "Lauf"... Kaum war Beate zurück erklärte sie mir aufgeregt:"Ich spür den Wein schon etwas, wenn wir die zweite Flasche auch noch leer machen wird´s Zeit für´s Bett, jedenfalls für mich, was ist mit dir ?""Ich wüßte da schon etwas, aber ich hab noch keinen Schimmer wie wir das anstellen wollen..." Das ist der Nachteil unserer Bungalows, nur eine Etage zusammen mit den Eltern, obwohl wir eigentlich aus dem Alter raus sind, oder "Du sagst es, dann müssen wir morgen Nacht wohl am Strand [zusammen] schlafen, oder was meinst du ?" "Gerne, freu mich schon, aber warum nicht schon heute... "Weil die kleine Beate gleich in ihr Bettchen geht, bevor sie sich hier noch die Blase verkühlt ! Ich hätte doch einen meiner Strickschlüpfer unterziehen sollen, die du gestern auf der Wäscheleine so "bewundert" hast, es wird doch oft abends echt kühl hier am See... Oder du mußt mir in den nächsten Tagen mit ein paar Windeln aushelfen, ich möchte nicht wieder das Bett versauen wenn ich mich heute hier erkälte ! Mutti hat mir schon gestern angedroht welche zu kaufen für den Notfall, weil ich die nicht eingepackt habe !" "Wie oft machst du denn noch in´s Bett, dachte du bist trocken seit du 12 warst ! ?"Jaaa, das hab ich wohl etwas falsch erklärt..." Das permanente Bettnässen ist seit fast 4 Jahren vorbei, bis auf kleine "Unfälle" ab und zu, kennst du das nicht auch  Etwas zuviel Alkohol, oder auch der WEIN...(heute) ...schlimmer aber wenn ich mich untenherum verkühle, den nassen Badeanzug zu lange trage, oder auf kalten Steinen gesessen habe, die "Klassiker" eben... Daher ja auch die Wollschlüppi´s, trage die echt gerne weil die schön warm halten, genau wie die Futterschlüpfer, trägst du ja auch gerne, oder ? Mein Bläschen ist nicht das stärkste und führt manchmal ein Eigenleben ! Aber wem sag ich das ? Zu hause ist meine Matratze ja auch immer noch geschützt, auch hier im Urlaub besteht Mutti darauf, aber öfter als ca. 2 x im Monat wird das Bett nicht mehr nass, dafür sorge ich schon  Wenn es also abzusehen ist, z.B. nach einer Party, dann windel ich mich selbst auch schon noch mal zur Vorsorge. Mutti macht das auch schon noch mal, sie ist da sehr streng, ich wohn ja auch noch zu hause, da hat sie das Sagen ! Was ich nur nicht mehr mag ist, wenn ich mal später nach hause komme und Mutti mich schon im Flur kontrolliert, ob meine Schlüpfer noch trocken sind ! Manchmal trödelt der Nachtbus etwas, und in den blöden Bussen gibt´s ja kein Klo, und Mutti weiß ich hasse öffentliche Toiletten, dann geht schon mal etwas in die Hosen... Dann verpackt sie mich öfter mal für die Nacht, zur STRAFE ! Allerdings trage ich min. eine Woche pro Monat auch nachts immer noch Windeln mit Gummihosen über Schlüpfern, wenn ich meine Tage habe, ich hasse diese blöden "Bindengürtel", und Tampons vertrage ich nicht ! Außerdem habe ich öfter mal nachts einen Rückfall während meiner Regel, in der anderen Zeit fast nicht mehr ! Gummihosen (PVC) sind immer noch meine 1. Wahl, da bist du bei mir in guten Händen, mein kleiner... Dann kann ich ja heilefroh sein dich gestern auf dem Balkon "erwischt" zu haben, mit deinen süssen Wollschlüpfern, sonst hättest du mir die evtl. verheimlicht, oder ?Nee, warum denn das, wenn ich das wollte hätten die nicht auf dem Balkon gehangen, warum soll die keiner sehen dürfen, ich mag die total ! Ich kenne niemanden in meinem Umfeld der keine Überziehschlüpfer hat, strickt deine Ma etwa keine für dich  Und was war vorhin bei dir, von dir hing noch viel mehr bunte Mädchenwäsche offen auf dem Balkon, auch für jeden zu sehen ! Sommerschlüpfer, Windeln, Gummihosen, sogar dicke Futterschlüpfer, die eigentlich für den Sommer hier viel zu warm sind ! Aber ich denke die trägst du nachts, sind nämlich die besten Windelschlüpfer der Welt  Oder hast du das alles extra für mich rausgehängt, damit ich weiß was ich mir da mit dir "eingehandelt" habe... " STOPP...Mädchen, so war das nicht "
Das hat alles meine Ma auf den Balkon gehängt, so wie schon seit 10 Jahren, hier wissen eh alle direkten Nachbarn von meinem kleinen Problem. Ich bitte Ma aber schon seit Jahren, die tägliche Wäsche auf dem Balkon vor fremden Augen abzudecken, aber sie sagt immer, dann trocknet die Wäsche zu langsam + drinnen ist einfach kein Platz dafür ! Früher war mir das egal, aber seit ich vor 2 Jahren schon mal ´ne Freundin hier zu Besuch hatte mag ich das nicht mehr, aber sie hört nicht auf mich... Aber du hast recht, Oma und auch Mutti stricken jedes Jahr Überziehschlüpfer für uns alle, die gibt´s immer zu Weihnachten !"Da haben wir ja schon einiges gemeinsam, da hab ich mir ja den richtigen CASANOVA für die Ferien geangelt, du "Windelheld" CIAO ~ Teil 6 folgt... Thema GESPERRT ANTWORTEN bitte HIER geben, unter: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=13550  
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|