http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-Inkontinenzforum.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,Enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,DiaperLover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,Nachkriegszeit,Wirtschaftswunderjahre,1950-1970,KINDHEITSTRAUMA,Hausarrest,Prügelstrafe,Ohrfeigen,Rohrstock,Teppichklopfer,Kochlöffel,verbale Demütigungen,Beschimpfungen,Erniedriegung,Angst vor Züchtigung,Generation "GenZ", [ü18/u30],Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,adult diaper body,adult footed sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Entgültiger "NEUBEGINN" November / Dezember 2024 !

Foren-Übersicht

Nr. 1
(ü18) V.I.P. Mitglied [99€/365 Tage] uneingeschränkter Zugang zu allen Foren + Archiven !
Nr. 2
(ü18) Stammgast [49€/365 Tage] für alle OFFENEN Foren ! ( Lesen / Schreiben / Antworten )
Nr. 3
(ü18) Partnersuche [69€/90 Tage] Zugang zu allen OFFENEN Foren, inkl. einer Partner~SUCHANZEIGE !
Nr. 4
Unsere "alten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben weiterhin den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-Übersicht INFO / Anleitung

Wir freuen uns auf neue Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt sendet uns bitte eine mail, an:

Info@Sam47.de
...dann schalte ich euch zeitnah frei !

Foren-Übersicht

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem seit 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden: Info@Sam47.de

Besucherzaehler

update: 01.11.24

Über das PayPal "Auswahl-Fenster" [bitte anklicken] könnt ihr aus 3 Varianten wählen + direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entgültiger "NEUBEGINN" November / Dezember 2024 !
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2024, 20:02 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
NEU > ...neuer NEUBEGINN 2024 :!: :Fragezeichen:
...vom 19. November 2023

So fing im November 2023 alles an:

:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=141&t=13386&start=0&st=0&sk=t&sd=a

:Hallo: & :moin: :moin:
Auf dem Weg meiner Genesung habe ich im Oktober`24 den Entschluß gefasst, unsere Foren müssen weiterhin bestehen
:!:
Aufgemerkt... :naklar:
Außerdem haben sie mir in letzter Zeit auch echt gefehlt, denn unsere Foren sind auch noch nach über 25 Jahren für mich echte "Therapie", nirgends konnte ich so meine Vergangenheit bewältigen + aufarbeiten, hätte ich euch + dieses "Medium" nicht gehabt... :Thanks:

:Neu:
In den kommenden Wochen (?), oder gar Monaten (?) :Gruebel: werde ich mich darum kümmern unsere Foren auf den neuesten Stand zu bringen.
Habt also bitte etwas Nachsicht mit mir, wenn irgendwo noch alte + falsche Informationen stehen, ich muß mir jedes Forum einzeln vorknöpfen um es auf den Stand von 2024/2025 zu "updaten" !

:Wohin: Der Versuch in 2023, den Großteil der Foren für "Jedermann + Frau" KOSTENLOS zugänglich zu machen ist leider völlig gescheitert, wir haben damit nur schreibfaule Zaungäste erreicht, die NICHTS für die Allgemeinheit beigesteuert haben, sie wollten nur kostenlos Bilder (Fotos) abgreifen + "geile Geschichten" zur reinen Selbstbefriedigung abzocken, an unseren FOREN hatten sie NULL Interesse... !
:Deppenalarm: ...einen Haufen dieser Karteileichen habe ich heute "gekillt" ! (gelöscht) :Falsches_Forum: ...sagt der ADMIN :hut:
:lustig_am_PC:
Ab sofort gibt es 4 Möglichkeiten bei uns AKTIV mitzumachen, hier die Auswahl:

Nr. 1
(ü18) V.I.P. Mitglied [99€/365 Tage] uneingeschränkter Zugang zu allen Foren + Archiven !

Nr. 2
(ü18) Partnersuche [69€/90 Tage] Zugang zu allen OFFENEN Foren, inkl. einer Partner~SUCHANZEIGE !

Nr. 3
(ü18) Stammgast [49€/365 Tage] für alle OFFENEN Foren ! ( Lesen + Schreiben + Antworten )

Nr. 4
Unsere "alten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben weiterhin den Vollzugang zu allen Foren !

:dftt: ...beschänken wir uns also wieder auf die Leute die auch etwas zu sagen... :lustig_am_PC: ...bzw. zu schreiben haben :!:
ADMIN~SAM hat geschrieben:
Habt ihr dazu noch Fragen...
:Was:
Dann fragt bitte hier in unseren Foren, die M@il-Funktion über das System ist (nur momentan ?) außer Betrieb, ob wir diese noch einmal retten können steht noch in den Sternen !
:Wohin: Bitte also nicht wundern wenn eure m@ils nicht gelesen werden + unbeantwortet bleiben, ihr keine automatische (m@il) Meldung vom System mehr erhaltet, wenn jemand auf eure Beiträge antwortet, etc.
:naklar: ...also bitte, alle Anfragen nur noch pers. über mich senden, an: Info@Sam47.de
:lustig_am_PC: Ggf. leite dann auch eure "Post" an den Adressaten weiter ~ denn nur mir sind eure M@iladressen bekannt ~ die ich natürlich nie weitergeben würde :!:
Außnahme, ich würde von euch die Erlaubnis bekommen diese gezielt nur an andere Mitglieder weitergeben zu dürfen :!:
Soviel für heute... :schlafen: ich bin platt ~ beste Grüße vom "ollen" Bild 72
...und sie dreht sich weiter :!:
Bild

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: "FORENUMSTELLUNG" November / Dezember 2024 !
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2024, 01:57 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Sam47 hat geschrieben:
:Neu:
In den kommenden Wochen (?), oder gar Monaten (?) :Gruebel: werde ich mich darum kümmern unsere Foren auf den neuesten Stand zu bringen.
:Bitte: ...habt also etwas Nachsicht mit mir, wenn irgendwo noch alte + falsche Informationen stehen, ich muß mir jedes Forum einzeln vorknöpfen um es auf den Stand von 2024 (2025) zu "updaten" !
:Hallo: ...kurze INFO,
die Arbeiten gehen voran, sind aber wesentlich umfangreicher als von mir eingeschätzt, aber da muß ich jetzt durch, bis zum...
:ohhh: ...noch keinen Schimmer !
:Wohin: Trotzdem machen wir nun 48 Std. PAUSE, denn meine "Mutti" feiert ihren 101.GEBURTSTAG, da müssen wir natürlich hin... :sekt:
:lustig_am_PC:
Ab Dienstag geht´s dann weiter, also bitte nicht wundern wenn wir für 48 Stunden auf "Tauchstation" gehen, d.h. auch keine M@ils empfangen werden, oder neue Beiträge freischalten können !
Soviel für heute [17.11.24] :schlafen: beste Grüße vom "ollen"
Bild [72]

Dateianhänge:
101_Geburtstag.jpg
101_Geburtstag.jpg [ 57.91 | 276-mal betrachtet ]
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde