http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 10:15 
Offline
Verifiziertes V. I. P. Mitglied [+18/w]
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2008, 09:30
Beiträge: 791
Wohnort: Weserbergland
Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo Ihr Lieben,
manchmal benötigen auch Reporterinnen Windel und Gummihose um adäquat von Ereignissen zu berichten.
Schaut mal hier:
Quelle > https://windel.blog/rtl-reporterin-trug-windeln-waehrend-survivor-challenge/
Grüße von Doris2

Anmerkung vom Admin SAM

Es handelt sich hier um keine offizielle Seite von RTL, SENI, o.ä. sondern um einen ganz privaten Windelblock, der Betreiber von Windel.Blog ist:
Dennis Ludwig
Weizenstraße 11
68305 Mannheim


Der Windel.Blog (WB) nachfolgend als „wir“ genannt ist ein Informationsblog zum Thema Inkontinenz, Bettnässen und Hilfsmittel.
Bei der Webseite handelt es sich nicht um eine kommerzielle Webseite.
Alle Inhalte ohne Gewähr.


Dateianhänge:
RTL_Reporterin_GH_SENI.jpg
RTL_Reporterin_GH_SENI.jpg [ 171.11 | 250-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 20:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Doris2 hat geschrieben:
...manchmal benötigen auch Reporterinnen Windel und Gummihose um adäquat von Ereignissen zu berichten...
:moin: Doris...
:Hallo:
Danke für deinen Hinweis, der Beitrag / Bericht klingt glaubwürdig, fast als wäre die Reporterin selbst auf die Idee gekommen.

Ob da SENI, oder auch RTL evtl. die Sponsoren waren spielt ja keine Rolle, wichtig ist nur die offene Berichterstattung darüber, auch das hilft hoffentlich wieder etwas das alte TABU zu brechen.

Sonst klingt es doch schon sehr nach einem SENI-Werbeblock:

" Da die Windel mindestens 10 Stunden ohne Unfälle überstehen soll, entschied sich die Reporterin für Super Seni Quatro.
Theoretisch liegt die Saugleistung bei der Seni-Windel bei 4.400 ml.
Im RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“ probierte am Donnerstag Kaminska vor laufender Kamera die Super Seni Quatro mit Gummihose gleich aus. "


Schön wäre gewesen, wenn die junge Reporterin über ihre "Gefühle in Windeln" berichtet hätte, ob ihr die Windel und natürlich auch das Einnässen über 10 Stunden Probleme bereitet hat, oder es für sie nur ungewohnt war, oder sogar ein sicheres (gutes) Gefühl war !
Wird sie in Zukunft zur Vorsicht evtl. öfter zu einer Windel greifen :Fragezeichen:
Auch als Reporterin kann man nicht immer schnell zum Klo laufen wenn´s gerade nötig ist, dazu braucht es nicht gleich eine 10 Stunden-Challenge, oder was denkst du / ihr... :Fragezeichen:
Gibt es noch irgendwo einen "Abschlußbericht" in dem die junge Reporterin dazu etwas schreibt... :lustig_am_PC: :Fragezeichen:
Beste Grüße vom "ollen" Bild


Dateianhänge:
SENI_Sponsor_RTL.png
SENI_Sponsor_RTL.png [ 325.48 | 215-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 16:43 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2007, 15:04
Beiträge: 80
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1957
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber/in
:Hallo:
Hallo ihr Lieben,
kann der Film noch irgendwo angeschaut werden?
Ich habe gesucht und nichts gefunden.
Liebe Grüße
Siggi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 23:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
siggi7 hat geschrieben:
...kann der Film noch irgendwo angeschaut werden ?
Hallo Siggi,
leider kann ich das nicht beantworten, ich kann auch im Netz nichts finden, bin auch nicht sicher was die angegebene Quelle angeht.
Vielleicht doch ein FAKE (?), denn außer auf der von Doris angegebenen privaten Webseite finde ich im WEB keinen Pieps darüber...
:sorry: ...mehr kann ich dazu leider nicht sagen ~ sagt der ADMINBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2020, 08:40 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2019, 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: In der Mitte Niedersachsens
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1949
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand:
Kinder: JA
Ich bin: DL
:Hallo:

Die Veröffentlichung des Berichtes war schon vor einem Jahr (13.09.2019), deswegen stimmt der Link zu TVNOW auch nicht mehr... !

Gruss Werner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 16:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Berichtigung:
:Hallo:
Sorry, da ist mir bei der Beantwortung an Werner ein Fehler passiert, daher steht nun im Text von Werner nur noch die eine Zeile mit dem Hinweis auf einen alten LINK aus dem Jahr 2019.
Ich habe den Fehler nun hier korrigiert, daß meine Antwort an Werner auch unter meinem Namen erscheint, und nicht mit dem Absender "Werner". :hut:
Euer Admin Bild
Werner hat geschrieben:
Das war also schon vor einem Jahr (13.09.2019), deswegen stimmt der Link zu TVNOW auch nicht mehr...
Ahhh... :ohhh:
DANKE Werner, das hab ich leider total übersehen :!:

Aber auch bei dem 2. Beitrag von "lifePR" mit der Überschrift:

RTL steht auf SENI
...beschleicht mich der Gedanke der (gesponserten) Schleichwerbung für (von ?) SENI.
Wenn schon so ein angeblicher "TEST" gemacht wird, warum erfährt man dann kein Wort zu dem späteren Erfolg, oder auch Mißerfolg der Aktion :Fragezeichen:
Oder ging es hier auch nur wieder nach dem Motto:
"Die Werbung für SENI ist platziert ~ Ende der Durchsage" :Fragezeichen:

Was denkst DU Werner ~ was denkt IHR darüber ~ fragt euch der Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 19:08 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2019, 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: In der Mitte Niedersachsens
Geschlecht / gender: Wir sind ein Paar / couple
Geburtsjahr / year of birth: 1949
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand:
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo Sam...
:Hallo:
...zum besseren Verständnis hier noch mal der Link zu dem Beitrag von lifePR mit der Überschrift: „RTL steht auf SENI“

Quelle > https://www.lifepr.de/inaktiv/seni-on-ek/RTL-steht-auf-SENI/boxid/767216

Es handelt sich dabei also um eine Presse-Mitteilung von SENI !
" lifePR " ist ein spezialisierter Presseservice für Verbraucherthemen, worüber Firmen ihre Pressemitteilungen veröffentlichen können.

Einen Bericht über Erfolg oder Misserfolg der Aktion, bei der die Reporterin vor laufender Kamera die Super Seni Quatro ausprobiert, (was sicher auch meiner Meinung nach als Schleichwerbung für SENI anzusehen ist), findet man leider nach über einem Jahr nicht mehr bei RTL, falls überhaupt je etwas berichtet wurde.

Schade, das hätte mich auch interessiert.

Beste Grüße vom Werner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis auf eine "RTL Challenge" in Windel + Gummihose !
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2020, 00:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
werner hat geschrieben:
Es handelt sich dabei also um eine Presse-Mitteilung von SENI !
" lifePR " ist ein spezialisierter Presseservice für Verbraucherthemen, worüber Firmen ihre Pressemitteilungen veröffentlichen können...
DANKE Werner,
daß du dir nochmals die Mühe gemacht hast deine Recherche zu posten, die ich versemmelt hatte... :peinlich:

Jetzt sind mir die Zusammenhänge auch klarer geworden, auch warum man an anderer Stelle über diese (ehemalige) "Challenge" nichts finden kann, bzw. konnte.

Ich persönlich kann dazu nur noch beitragen, ich kenne natürlich die Super Seni Quatro / large (Saugstärke 4200 ml) als Nachtwindel, aber die angegebene Saugleistung von über 4 Litern ist natürlich barer Unfug im "nächtlichem Alltag".
1.) ...würde ich nachts niemals 4 Liter (!) ausscheiden, nicht einmal wenn ich 24 Std. durchschlafen würde, nicht einmal tagsüber würde ich je 4 Liter erreichen, oder ergeht es euch da anders :Fragezeichen:
2.) ...halte ich diese Literangabe für reine WERBUNG, für ein sicherlich gutes Produkt in dem man ohne nasses Bett durch die Nacht kommt.
3.) ...halte ich diese Windel aber für völlig ungeignet im Tageseinsatz, zumindest Männer dürften arge Probleme haben eine normale Hose darüber tragen zu können, diese Windel trägt auch (noch) trocken recht stark auf.
Bei dem Damen geht das eher, solange SIE einen Rock oder ein Kleid trägt, aber auch für Damen unter einer Hose völlig ungeignet :!:
4.) ...halte ich auch daher diesen ganzen Pressebericht eher für einen "Werbegag" von SENI + RTL.

Ausnahme:
Während der "Challenge" waren alle Teilnehmer über die Verpackung der Reporterin informiert, somit die Toleranzschwelle sehr hoch :!:

Ich habe in meinem Leben sooo viele windeltragende Frauen kennenlernen dürfen, aber selbst die "härteste WindelLiebhaberin" hat auf ihren Ruf geachtet und solche Kleidung über Windeln getragen, daß es im Straßenbild nicht aufgefallen ist und im engeren Freundeskreis erst gar nicht !
Auch ich als Mann achte selbstverständlich darauf :!:
Wenn ich so eine dicke Nachtwindel tagsüber tragen müßte, aus welchen Gründen auch immer, käme nur meine 3/4 lange Kniebund-Lederhose dafür in Frage, die einzige Hose unter der ich das kaschieren könnte.

Ich habe auch so etwas schon gemacht, allerding mit dicken Stoffwindeln, z.B. auf einer Treibjagd die über mehrere Stunden geht, ich nicht mal eben so "in die Büsche" gehen kann wie meine Mitjäger, das ist dann für mich (dick gewindelt) nicht mehr machbar.
Für heute ~ Weidmannsheil ~ euer "oller" Bild


Dateianhänge:
Windel_GH_Jeans.jpg
Windel_GH_Jeans.jpg [ 421.71 | 203-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de