http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - PVC-Spannbettlaken ... und ... und ... und ...

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PVC-Spannbettlaken in der SPARGELZEIT !
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2023, 19:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Moin PlasticLover... :CIAO:
:Hallo:
Nun will ich noch schnell nachholen wozu ich gestern keine Zeit hatte !

Vorab hatte ich ja nur etwas "SPARGEL~INFO" zusamengesucht, für alle denen die Zusammenhänge mit der Harndrangvermehrung durch Spargelverzehr, ebenso wie vermehrtes Bettnässen nach Spargelkonsum nicht bekannt was / ist... :Gruebel:
So ergab sich auch folgende Diskussion:
Plasticlover hat geschrieben:
Gut, wer sein Bett gegen Missgeschicke geschützt hat.
Ich meine, eine solche Vorsichtsmassnahme solle jede/r Inkontinente und jede/r Blasenschwache schon rein aus hygienischen Gründen treffen, nicht nur zur Spargelzeit :!:
Ist es aber tatsächlich so, dass man nach reichlichem Spargelgenuss mehr Flüssigkeit ausscheidet als sonst :Fragezeichen:
Dazu noch unbewusst und unkontrolliert, oder waren da etwa noch andere Genussmittel im Spiel :Fragezeichen:
NEIN, mein Lieber,
außer mal einer Weinschorle trinken wir eh keinen Alkohol, aber auch SCHORLE ohne ALK ist harntreibend, wie ich gestern "lernen" konnte, siehe unter der Aufstellung der harntreibenden Lebensmittel:

Ist Apfelsaft in Form einer Apfelschorle mit kohlensäurehaltigem Wasser gestreckt, kann auch diese Säure die Blase zusätzlich reizen.
Plasticlover hat geschrieben:
Mein PVC-Spannbettlaken bewährt sich übrigens gut, obwohl ich immer noch nicht in den Genuss gekommen bin, mich frei und entblößt darauf räkeln zu dürfen.
Durch das dünne Stoff-Stretch-Laken hindurch fühle ich seine beruhigende Anwesenheit trotzdem recht gut und ich kann es in wachen Phasen jederzeit und in jeder Lage entspannt laufen lassen, ohne irgendwelche aufwändige Konsequenzen befürchten zu müssen.
Dank der von mir getragenen, modernen Hightech-Windeln mit hohem Auslaufschutz, gut sitzenden Bündchen und mit Plastiksheet ist bisher auch noch nie ein „Unfall“ passiert, egal wieviel Spargel ich intus hatte...
Ich / wir hoffen nur für dich, daß deine Holde dir mal endlich etwas "Spielraum" läßt, im wahrsten Sinne des Wortes !
Hättest du bei eurem Umzug nicht dein eigenes (Spiel-) Schlafzimmer einfordern können, damit deine Frau von dir ungestört nächtigen kann / könnte... :zwinker: :Fragezeichen:
Wir würden´s dir sooo gönnen... :BN_men_2018: auch mal ohne High-Tech-Windel :!:

Plasticlover hat geschrieben:
Meine Bitte und meine Hoffnung ist die Selbige wie jene von unserem geschätzten SAM:
Bitte teilt doch Eure Erfahrungen und Erlebnisse mit uns anderen Forenteilnehmern :!:

Auch wenn diese Euch belanglos erscheinen, können solche fùr andere doch interessant und hilfreich sein...
Diesem Wunsch schließen wir uns gerne an ~ sagen Bild


Dateianhänge:
Pullerschutz.jpg
Pullerschutz.jpg [ 453.67 | 144-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PVC-Spannbettlaken
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2023, 20:19 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:05
Beiträge: 39
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1960
Bundesland: 01. Baden-Württemberg
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema gerade entdeckt und möchte meine Erfahrungen zum Thema Matratzenschutz beitragen.

Ein einfaches PVC-Spannbettlaken habe ich zwar, bin davon aber nicht wirklich begeistert.
Seit einem Jahr schlafe ich auf einem Matratzenbezug der Firma Procave.
Nicht günstig, aber mit Blick auf die Haptik / Qualität / Haltbarkeit vermutlich eine sehr gute Investition !
:pfeif:
Mir geht es ähnlich wie Plasticlover:
Zu wissen, dass ich auf einer wasserdichten Unterlage liege, ist für mich per se schon ein besonderer Reiz – den ich auch jederzeit durch eine Bewegung akustisch abrufen kann.
Nicht besonders laut, aber für den Nutzer in der Nacht durchaus hör- und spürbar.
Das Teil soll zwar „atmungsaktiv“ sein, bläht sich aber gut auf, wenn man sich auf das Bett setzt.
Egal, ich fühle mich darauf sehr gut aufgehoben (!), kann SUPER schlafen – und die Matratze dürfte dessen größter Fan sein ! ! ! :yeah:

Nach wenigen feucht/nassen Nächten akzeptiert auch meine Gattin diesen Schutz unter meinem Spannbettlaken :super: um die neue und relativ teure Matratze nicht zu gefährden.
:cool:

Viele Grüße Paul


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als nur "PVC-Spannbettlaken" ! ! !
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2023, 19:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Doris2 hat geschrieben:
...ich mag eigentlich das Material PVC sehr gerne, darum trage ich meine Windel ja auch in einem PVC Höschen oder einer Latex-Gummihose.

Als Laken empfinde ich PVC immer als sehr kalt, grade auch wenn wir nach dem Duschen so ins Bett gehen, darum haben wir beheizbare Unterbetten, so wird das PVC Material schön angewärmt und ist weich und geschmeidig.
Liegen wir erst einmal im Bett werden die Wärmedecken abgeschaltet...
:Hallo:
Hallo Doris + Peter,
hier noch eine verspätete Antwort von uns:
Auch wir lieben + tragen unsere PVC-"Gummihosen" fast 24/7, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Auch wir schlafen seit ewigen Zeiten mit (PVC) Matratzenschutzlaken, erst seit wenigen Jahren auf PU-Laken, einfach weil ich "SAM" nachts zu stark schwitze !
Auch wir schlafen auf beheizbaren Unterbetten, über die das PU-Schutzlaken kommt, aber darüber natürlich noch das normale Baumwoll- oder Frotteelaken, wir haben NIE auf einem PVC-Laken ohne Bettlaken gelegen, auch nicht auf einem PU-Laken :!:

Ich / wir habe(n) nie verstanden, wie manche PVC-Liebhaber:innen nackt auf einem (kalten ?) PVC-Gummilaken liegen können, sich sogar noch mit PVC-Bettwäsche zudecken können, bis hoch zum Kopfkissen, wäre für uns der totale Horror, andere wieder LIEBEN es so...

( siehe Foto )
Ich "SAM" würde auf einem nicht abgedeckten PVC-Laken plus Bettbezug aus PVC total "zerfließen", auch könnte ich so kein Auge zumachen + bekäme in kürzester Zeit PLATZANGST...
Allerdings würde so wohl das Bettnässen unterbunden, da alle Flüssigkeit aus dem Körper über die gesamte Haut ausgeschieden würde... :zwinker:

Andererseits bleibe ich aber lieber (nur) ein gewindelter Bettnässer, wenn ich dadurch nicht komplett auf PVC + mit Plastikwäsche schlafen müßte,
selbst ohne Windel und Gummihose in´s Bett pischern wäre mir noch 1.000 mal lieber :!:
:BN_men_2018: ...außerdem mag ich / wir es gut verpackt zu schlafen ! Body_verpackt
Es grüßen euch alle ~
Bild


Dateianhänge:
PVC_Bettwäsche.jpg
PVC_Bettwäsche.jpg [ 26.27 | 134-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als nur "PVC-Spannbettlaken" ! ! !
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 07:53 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
Hallo lieber Sam,
:Hallo:
So ist das halt, manche kriegen vom blossen Anblick oder beim Berühren von Seide oder Satin einen Ständer, andere törnt eine Pfirsichhaut an, andere ab.

Wie mein Nickname sagt, ist es bei mir halt das Material PVC, welches meine Sinne schmeichelt und welches sich äusserst positiv auf meine Libido auswirkt, egal ob kalt oder warm, feucht oder trocken. Ins Schwitzen gelange ich davon schon lange nicht mehr, meine Haut hat sich daran gewöhnt.

Ich bekomme aber schon Hitzewallungen, wenn ich von Wollschlüpfern, Stoffwindeln und Dergleichem lese, womöglich noch doppelt oder dreifach gefüttert.

Es ist doch schön, dass wir nicht alle die gleichen Vorlieben haben, das meint der
Plasticlover :Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als nur "PVC-Spannbettlaken" ! ! !
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2023, 14:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Plasticlover hat geschrieben:
Es ist doch schön, dass wir nicht alle die gleichen Vorlieben haben, das meint der...
Plasticlover :Windelhose:
:moin: mein Lieber,
da stimme ich dir zu 100% zu, mein Motto ist u.a. auch:

Man muss nicht alles und jeden mögen, wichtig ist ein respektvoller Umgang miteinander !
Immer unter der Prämisse:
„Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.“

Damit ist die sogenannte Goldene Regel, eine der wichtigsten und weltbekannten Grundsätze der Moral schlechthin, in einem Satz zusammengefasst.
ODER...
wie ich es von meinem Vater übernommen habe, der immer großzügig kommentierte:

"Solange es nicht Pflicht wird... !" :LOL:
Beste Grüße von Bild


Dateianhänge:
Sigmund_Freud_das_Unbewusste.gif
Sigmund_Freud_das_Unbewusste.gif [ 36.58 | 182-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: RE: ...erotische Stimulation allein durch "GUMMI + PVC" ! ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2023, 07:25 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mai 2009, 16:17
Beiträge: 99
Wohnort: München
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Gummi-PVC-Liebhaber/in
Neuer OBER- u. Untertitel:
:Was: Erotische Stimulation allein durch "GUMMI + PVC" :!: :Fragezeichen: :!: :Fragezeichen:

HIER geht´s weiter:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=13372&p=33421#p33421
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PVC-Spannbettlaken...falschen LINK berichtigt !
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2023, 08:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=13372&p=33421#p33421

:sorry:...falschen LINK heute [25/6] berichtigt !

:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=81&t=13372&p=33421#p33421


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de