http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Wie werde ich zum Windel-BETTNÄSSER ? ? ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie werde ich zum Windel-BETTNÄSSER ? ? ?
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2022, 21:47 
Offline
Forenteilnehmer 18+ (m) [ungeprüft]
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2022, 04:54
Beiträge: 10
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1973
Bundesland: 08. Mecklenburg Vorpommern
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: NS-Fan
Hallo in die Runde.
Es gibt genug die darauf stehen sich genussvoll einzunässen... :INKO_150: :Surfbrett_100: :INKO_03:

Bei mir ist es so, wenn ich mal alleine bin, dann schön viel Kamillentee trinken und es schön warm im Zimmer machen.

Wenn der Druck steigt ziehe ich mich aus bis auf die boxershorts und dann hinlegen und ein wenig….und dann laufenlassen und genießen, wenn es schön nass wird.
Mit einer Windel ist es noch besser, dauert etwas länger, ist aber sehr geil wenn sie voll ist und langsam überlaüft und es an den Beinen runterläuft...
So sieht das bei mir aus.

Wenn jemand noch Tipps für Nachts hat wäre ich froh.
Wie gewöhnt man sich am besten an eine Nachtwindel, wie kann ich das einnässen üben und wie schaffe ich es, das es unkontrollierbar läuft, also wie werde ich zum Windel-Bettnässer :Fragezeichen:
Vielen dank :Slipeinlage_Hose_150: :thanx: liebe Grüße Sascha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANLEITUNGEN + Beiträge im Zeitraum: 10/2008 bis 01/2018 !
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2022, 02:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
sascha48 hat geschrieben:
Wie gewöhnt man sich am besten an eine Nachtwindel, wie kann ich das einnässen üben und wie schaffe ich es, das es unkontrollierbar läuft, also wie werde ich zum Windel-Bettnässer :Fragezeichen:
:Hallo: :Welcome2: Sascha...

Dein 1. Beitrag bei uns und schon geht´s voll in´s Eingemachte ! :zwinker:

OK ~ nur die Harten kommen in den Garten ~ dann also mal "volle Breitseite"... :naklar:

Hier kannst du dich nun wochenlang einlesen, hier stecken min. 30 Jahre Erfahrung drin, die ich gerne mit allen Interessenten:innen teile, nimm meine "Anleitung" aber bitte ernst, es ist keine "Spielanleitung" :no: !

Ich respektiere, verstehe und unterstütze jede Neigung in der Form, daß erwachsenen Menschen geholfen werden muß bei ihren Veranlagungen + Wünschen, solange sie nicht andere damit schädigen, oder auch sich selbst !

Das Thema "freiwillig Bettnässer:in werden wollen" ist nichts was dem eigenen Körper schädigen kann, dafür kann es aber sehr befreiend sein für die Seele des Menschen, oder auch einfach nur seiner Lebensumstände.
Laß dich also überraschen, sicherlich wirst du Dinge entdecken die :Neu: für dich sind, oder zu der Erkenntnis kommen gar nicht so etwas abwägiges zu wollen > wie auch immer...hier geht´s los:

:Bettnaesser: :Wohin: Anleitung vom > 19 Okt 2008 > Inkulusive NACHTRAG + Beiträge bis: 20 Jan 2018
:Bettnaesserin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=2261&p=3896&hilit=anleitung+bettnaessen#p3896

Die "Anleitung um Bettnässen zu erlernen" ist nur für V.I.P.-Mitglieder lesbar !

Jetzt bist du dran Sascha ~ ich / wir sind schon sehr gespannt auf dein Resümee...
Beste Grüße von
Bild


Dateianhänge:
Nachtwindel_GH.jpg
Nachtwindel_GH.jpg [ 408.3 | 578-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie werde ich zum Windel-BETTNÄSSER ? ? ?
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 19:47 
Offline
Forenteilnehmer 18+ (m) [ungeprüft]
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2022, 04:54
Beiträge: 10
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1973
Bundesland: 08. Mecklenburg Vorpommern
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: NS-Fan
:Hallo:
Hallo Sam, Hallo Windelmaus,
nun endlich mein Feedback, über meine ertsen Erfahrungen.

Erst einmal nochmals vielen Dank für eure freundliche Begrüssung und für die Mühe für das erstellen des neuen Forum:

NEUES OFENES FORUM > Wie werde ich gewollt Windel- & Bettnässer/in ? ! ?
:Slipeinlage_Hose_150:

Nach dem ausführlichen Studium deiner "Bettnässer"-Anleitung, war mir doch einiges klarer:

Ich will Bettnässer werden und immer Nachts mit Windeln schlafen.

Es ist ein sicheres Gefühl, es einfach laufen zu lassen und dabei die wärme zu spüren und einfach liegen zubleiben.
Ohne aufstehen in der Nacht ist das schon sehr angenehm, bei mir sonst jede Nacht 3-4 mal !

Und es geht langsam vorwärts mit dem bewußt laufen lassen.
Wie Sam schon sagt, der Kopf ist entscheidet, wie es läuft.
Mir fällt es noch schwer es einfach laufen zu lassen, aber das ist normal.
Bin ja am Anfang. Und ich will es.

Freue mich schon den ganzen Tag darauf am abend alles anzulegen und zum Schluss die schwarze Gummihose, sodass alles trocken bleibt.
Es kribbelt überall und ist sehr...

Meine liebe Frau akzeptiert es denke ich und ich weiss eigentlich nicht, wie ich so lange unterdrückt habe.
Natursekt ist so...und es macht einfach spass sich einzupullern.

Heute bin ich am Tage auch mit der Windel gelaufen, und es war sehr, sehr angenehm.

Ich würde am liebsten immer auch am Tage soetwas tragen, aber das wird schwierig, aber ich bin mir sicher ich finde einen Weg.

Und irgendwann werde ich es brauchen und darauf freue ich mich.

Also, das war es erstmal und ich bin froh, das ich euch gefunden habe, um über alles zu reden !
:thanx: :INKO_03: :INKO_03: :Pants_03:
Ganz liebe Grüsse Sascha :bye:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie werde ich zum Windel-BETTNÄSSER ? ? ?
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 20:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Hallo Sascha...
sascha48 hat geschrieben:
Erst einmal nochmals vielen Dank für eure freundliche Begrüssung und für die Mühe für das erstellen des neuen Forum...
Gern geschehen, wir nehmen solche Anfragen gerne als Anstoss neue Dinge auf den Weg zu bringen, oder wie in diesem Fall, alte Wege neu zu beschreiten !

Zudem wurde das Thema "...zum Windel-Bettnässer werden wollen" bisher nur in unseren V.I.P.~Foren behandelt, d.h. hinter verschlossenen Türen.
Aber wir kommen immer mehr zu der Meinung, die Welt ist "reif" für die Wahrheit, alte verkrustete TABU´s müssen endlich fallen :!:
sascha48 hat geschrieben:
Nach dem ausführlichen Studium deiner "Bettnässer"-Anleitung, war mir doch einiges klarer:

Ich will Bettnässer werden und immer Nachts mit Windeln schlafen.

Meine liebe Frau akzeptiert es denke ich und ich weiss eigentlich nicht, wie ich so lange unterdrückt habe...
Das kannst nur du selbst beantworten, evtl. auch noch deine Frau, wir können nur abwarten was nun daraus wird, aber das mußt du uns mitteilen, wenn du das möchtest.
Wir können nur mit weiterem Rat zur Seite stehen, falls noch Fragen kommen zu der "Anleitung".

Ich hoffe hierzu kommen auch weitere Kommentare von (noch) Außenstehenden, sowie auch V.I.P.~Mitgliedern, denn ein solches Thema wurde bei uns noch nie ÖFFENTLICH besprochen !
Hoffen wir darauf, daß endlich einmal jemand den Mund aufmacht von den hunderttausenden von Mitlesern die wir haben :!:
In diesem Sinne ~ die besten Grüße von Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie werde ich zum Windel-BETTNÄSSER ? ? ?
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 21:38 
Offline
Forenteilnehmer 18+ (m) [ungeprüft]
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2022, 04:54
Beiträge: 10
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1973
Bundesland: 08. Mecklenburg Vorpommern
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: NS-Fan
:Hallo:
Hallo Windelmaus, Hallo Sam,
danke für eure Antwort auf meinen Beitrag !

Ich bin gespannt ob sich noch jemand traut, zu diesem Thema etwas zu schreiben, denn ich denke es geht vielen so.
Ich bin froh, das ich diesen Weg jetzt gehe und es passt ja ganz gut zu meinen Blasenproblemen, sonst min. 4 X nachts wegen :Pulleralarm_50: aufstehen zu müssen.
Jetzt liege ich im Bett, schön vergepackt und freue mich auf die Nacht.

Am Wochenende will ich versuchen, den ganzen Tag mal gut eingepackt zusein, auch beim einkaufen.
Habt ihr einen Tip für eine Windel die sehr viel saugt, aber nicht zu sehr aufträgt ?
Sollte jemand einen guten Tipp haben, um meine Frau heranzuführen, von den vielen Lesern, dann bitte nur zu... :thanx:

Am besten wäre ein Treffen unter Gleichgesinnten, das wäre für meine bessere Hälfte das Richtige, wenn eine Frau es mit ihr bereden würde, und sie spielerisch dahin führen würde.

Das ist ja mit vielen Dingen so.
:INKO_150: Also ich freue mich auf Antworten und wünsche allen Lesern eine gute Nacht und viel Erfolg !
:Slipeinlage_Hose_150: :INKO:
Viele Grüße Sascha :Pants_03:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie werde ich zum Windel-BETTNÄSSER ? ? ?
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 21:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
Hallo Sascha & Frau...
sascha48 hat geschrieben:
...ich bin gespannt ob sich noch jemand traut, zu diesem Thema etwas zu schreiben, denn ich denke es geht vielen so.
Ich gehe einmal davon aus, daß du mit "es geht vielen so..." :Gruebel: meinst, daß viele Menschen da draußen den Wunsch haben Bettnässer:in zu werden... ? !

Das stimmt, hätte ich früher selbst nicht vermutet, da dachte ich auch noch von mir selbst ich sei ein Exot mit komischen Gelüsten die keine(r) versteht... :ohhh:
Aber auch "Dank Internetz" wurde mir im Laufe der Jahre erst richtig klar wie groß diese Fangemeinde ist, so entstanden ja auch unsere Foren vor 23 Jahren !

Davor hatte ich ja auch nur immer meine privaten Kontakte wie wir alle, da gab es für mich nie einen großen Anlaß mich Freunden + Bekannten gegenüber zu OUTEN, eine große Ausnahme waren da meine div. Freundinnen... :rotwerd:
In einer Partnerschaft läßt sich das auch alles nicht verheimlichen, selbst wenn würde es wenig Sinn machen, weil ob Leidenschaft oder Schwäche, es ist immer ein Großteil unserer Persönlichkeit, unseres gesamten Lebens !
So lernte ich früh + schnell, daß auch die jungen Frauen ihre "Blasenschwächen" haben, aber auch sehr viele ebenfalls von einer Leidenschaft und teilweise einer Sehnsucht begleitet werden, z.B. auch glücklich darüber waren schon Bettnässerin zu sein, oder aber unbedingt werden wollten !
Die wenigsten der jungen Frauen (18-30 J.) litten "seelisch" darunter mit einer Blasenschwäche leben zu müssen, die Mehrzahl hatte sich bereits seit frühester Jugend damit arrangiert, bei vielen wurde es zu einer echten Leidenschaft !
Wenn´s dich / oder euch interessiert erzähle ich später noch gerne mehr dazu.

Bisher wollte ich damit nur ausdrücken:
"Sascha, du bist nicht alleine mit deinen Wünschen !"...d.h. auch kein Exot, falls du dich bisher auch dafür gehalten hast !
sascha48 hat geschrieben:
Ich bin froh, das ich diesen Weg jetzt gehe und es passt ja ganz gut zu meinen Blasenproblemen, sonst min. 4 X nachts wegen :Pulleralarm_50: aufstehen zu müssen...
Auch damit bist du nicht allein, es gibt viel mehr Menschen als allgemein angenommen mit dem gleichen Problem und mit argem Verlust an Schlafqualität, weil sie früher oft mehrmals nachts raus mußten... :Pulleralarm_50:
Dank der vielen guten Windelprodukte die seit langem auf dem Markt sind, ebenso wie die Aufklärung der Masse über Inkontinenz in allen Internetforen hat sich da auch einiges verändert, "Bettnässer:in" werden zu wollen kann eben auch eine große Hilfe sein, bzw. einfach gewindelt zu schlafen um durchschlafen zu können !
Der Rest ergibt sich fast von alleine...
sascha48 hat geschrieben:
Am Wochenende will ich versuchen, den ganzen Tag mal gut eingepackt zusein, auch beim einkaufen.
Habt ihr einen Tip für eine Windel die sehr viel saugt, aber nicht zu sehr aufträgt ?
Das kann dir so sicherlich keiner zuverlässig beantworten, denn jeder schwört auf eine andere Marke, jeder nutzt seine Windel individuell, mit oder ohne extra Einlagen, mit oder ohne PVC"Gummihose", etc...
:Windelhose:
Da wirst auch du "dein Produkt" finden müssen, zudem kann es auch noch eine Frage des Geldbeutels sein, Windeln sind kein preiswertes "HOBBY" ! :bae:
sascha48 hat geschrieben:
Sollte jemand einen guten Tipp haben, um meine Frau heranzuführen, von den vielen Lesern, dann bitte nur zu...
Da müßtest du ebenfalls konkreter werden, "an was genau heranführen" :Fragezeichen:
An unsere Foren um sich einzulesen (?), oder an ihren (neuen) Mann um ihn besser zu verstehen (?), oder hättest du auch gerne eine Bettnässerin zur Frau, um diese Leidenschaft mit ihr zusammen ausleben zu können :Fragezeichen:
Das könnte ein langer Weg werden... :Gruebel:
sascha48 hat geschrieben:
Am besten wäre ein Treffen unter Gleichgesinnten, das wäre für meine bessere Hälfte das Richtige, wenn eine Frau es mit ihr bereden würde, und sie spielerisch dahin führen würde.
Ich denke mit so einer Aktion wäre deine Frau jetzt noch komplett überfordert, es ist nun erst einmal an dir ihr deine kleinen Geheimnisse zu beichten, oder offen mit ihr zu reden, wenn das jetzt schon möglich wäre... ? ! ?
Ich könnte mir vorstellen, momentan ist sie mit der Situation noch komplett überfordert, setze sie nicht zu schnell unter Druck, nur weil DU ein neues Programm hast, was DU nun schnellstens umsetzen willst, das könnte sonst auch für dich (euch) unschön in die Hose gehen !
Darüber denke bitte erst einmal reiflich nach, überlege dir auch eine Antwort für uns hier ~ wir helfen auch gerne weiter ~ aber nicht unter Druck !


...da auch wir hier eine gewisse Verantwortung tragen, mit der wir nicht leichtfertig umgehen !

...sagt der "olle" Bild

Buchtipp:
:Wohin: https://www.amazon.de/Joy-Bedwetting-different-view-bedwetting/dp/1549928244


Dateianhänge:
JOY_of_bedwetting_01.jpg
JOY_of_bedwetting_01.jpg [ 276.18 | 452-mal betrachtet ]
JOY_of_bedwetting_02.jpg
JOY_of_bedwetting_02.jpg [ 425.62 | 430-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie werde ich zum Windel-BETTNÄSSER ? ? ?
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 19:25 
Offline
Forenteilnehmer 18+ (m) [ungeprüft]
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2022, 04:54
Beiträge: 10
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1973
Bundesland: 08. Mecklenburg Vorpommern
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: NS-Fan
Hallo Sam,
Du hast mit den meisten Sachen recht, ich werde es mir gut überlegen wie ich vorangehe und euch dann informieren.

Erstmal vielen Dank, es wird schon werden für mich !

Viele Grüße Sascha :kiss:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de