http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - 4 x geimpft > trotzdem jetzt in Quarantäne !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 x geimpft > trotzdem jetzt in Quarantäne !
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 01:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:

Das hätten wir selbst kaum noch geglaubt, aber es ist passiert, seit letzten Freitag sind wir beide CORONA POSITIV, trotz unserer 4 Impfungen in der Vergangenheit !

Tja...so schnell kann´s gehen, wenn man sich schon fast für immun hält !

Zuerst hat´s die "Maus" erwischt, dann dauerte es keine 24 Stunden bis ich mich auch angesteckt habe.
Wir gingen erst mal von einer normalen Erkältung aus, bis auf die elenden Gelenkschmerzen, bis die "Maus" mal einen CORONA-Selbststest durchgezogen hat, der war dann positiv !
Ich hab´s ihr nachgemacht... :ohhh: auch POSITIV :!:

Die "Maus" ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung, seit heute morgen auch wieder "negativ", hat das körperlich gut verkraftet, sie ist natürlich auch viel fitter + jünger als ich.
Ich denke aber, ich werde in den nächsten 24 Stunden nachziehen, auch wenn´s mir heute noch recht mies geht, auch das wird sich wieder geben.

Bis Sonntagabend mach ich noch den "Faulen", werd versuchen mich noch etwas zu erholen, dann gehe ich die technischen Probleme in den Foren an, dazu fehlt mir heute noch der Kopf...
Bis dahin ~ wir sind zu 90% wieder da ~ CIAO :CIAO: Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 x geimpft > trotzdem jetzt in Quarantäne !
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 10:35 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:45
Beiträge: 553
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1966
Bundesland: 10. Nordrhein-Westfalen
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: DL
Hallo SAM,
Impfung schützt vor Ansteckung nicht, das ist schon lange bekannt.

Aber es schützt vor schwerem Verlauf relativ zuverlässig.

Gute Besserung euch beiden.
Gruß, Xaver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 x geimpft > trotzdem jetzt in Quarantäne !
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 22:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
:Nabend: Xaver...
herzlichen Dank für deine Genesungswünsche.


Natürlich schützt Impfung nicht vor Ansteckung, trotzdem habe ich es noch einmal wiederholt, weil sich doch unterschwellig so ein trügerisches "Wohlgefühl" eingeschlichen hatte, nach dem Motto:
"Mir kann ja nicht mehr viel passieren, nach 4 Impfungen...!"

Der Mensch neigt doch schnell dazu sich in so einer Ecke einzurichten...

Egal, wichtig ist für uns nur, daß uns die Impfungen vor echten Schäden bewahrt haben, möchte nicht daran denken müssen wie es uns (bzw. mir) ohne Impfung ergangen wäre, bzw. ob wir (ich) das überlebt hätte(n)...bin ja leider keine 30 mehr...! Sam_alt

Mir hat auch jetzt noch die "leichte Variante" voll gereicht, war echt nicht lustig, da kenn ich Dinge die mir mehr Spaß gemacht hätten...
ABER... :yeah: wir sind auf dem Weg der Besserung :!:
Beste Grüße von
Bild


Dateianhänge:
vaccinations.jpg
vaccinations.jpg [ 138.29 | 129-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 x geimpft > trotzdem jetzt in Quarantäne !
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 05:31 
Offline
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 07:41
Beiträge: 272
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1947
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Kinder: JA
Ich bin: Inko & DL
:Hallo:
Hallo Sam und Windelmaus,
auch ich wünsche euch beiden eine baldige und vollständige Genesung von diesem Käfer !

Im vollen Bewusstsein, dass mich auch der zweite Booster nicht zu hundert Prozent schützen kann, habe ich mir diesen setzen lassen.

Meine Angetraute hingegen hat sich von ihrer holländischen Verwandtschaft davon abhalten lassen. Bekanntlich sieht man solche Dinge dort wesentlich lockerer als im deutschsprachigen Raum und im Rest der Welt.

Prompt hat Corona sie im November breitseitig erwischt, währenddem ich ungeschoren davon gekommen bin.
Nun kämpft sie noch mit den Nachwirkungen, sprich Dauererkältung, Dauermüdigkeit und Lustlosigkeit in allen Belangen.
Mich trifft es insofern, als ich hier den Karren zu grössten Teil alleine am Laufen halten muss.

Meine Resistenz gegenüber Corona und sonstige Viren verdanke ich offenbar nicht zuletzt einem formidablen Immunsystem.
Vielleicht verdanke ich dieses den ehemals vielen Reisen in Drittweltländer, wo oft erbärmliche hygienische Verhältnisse herrschten.

Andererseits bemühe ich mich um eine gesunde Lebensweise ohne Nikotiin und mit nur moderatem Alkoholverzehr, dafür mit ausreichender Bewegung an frischer Luft und Vitaminzufuhr mit marktfrischem Obst und Gemüse.
Nur der Schlaf kommt momentan etwas zu kurz, was mit dem bevorstehenden Wechsel unseres Lebensmittelpunktes zusammen hängt.

In diesem Sinne, werdet bald wieder gesund !

Und alle bisher Verschonten, gebt auf euch acht und tragt Sorge zu eurer Gesundheit.

Nebst den Windeln ist sie das wervollste Gut, das wir besitzen.
Euer Plasticlover :Windelhose:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 x geimpft > trotzdem jetzt in Quarantäne !
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 18:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
:Hallo:
:moin: PlasticLover...
Auch dir DANKE für deine Genesungswünsche, wir sind auf dem Weg der Besserung, meine "Maus" hat da etwas die Nase vorne, allerdings hatte sie es auch 24 Stunden früher erwischt !

Wir können selbst auch noch froh darüber sein, daß meine Frau diese Testsets immer zu hause hat, da sie sich ja selbst regelmäßig testet, auf Grund ihrer Tätigkeit als Physiotherapeutin, bzw. der "körpernahen Dienstleistung" !
Tolle Sache, so konnten wir auch innerhalb der Familie direkte Kontakte gleich ausschließen, was somit auch wieder anderen Menschen zu Gute kommt, auch in der Öffentlichkeit !
Trotzdem tragen wir auch immer noch freiwillig MASKE, z.B. beim Einkaufen, natürlich auch als Schutz für uns selbst, auch das sollten wir noch nicht unterschätzen :!:
Plasticlover hat geschrieben:
Und alle bisher Verschonten, gebt auf euch acht und tragt Sorge zu eurer Gesundheit.
Nebst den Windeln ist sie das wervollste Gut, das wir besitzen...Euer Plasticlover
JA + es ist gut dies immer neu zu betonen, viele Jahrzehnte lang war viel zu vieles einfach nur "normal" für uns, alles was so selbstverständlich...


Aber über 6.6 Millionen Todesfälle durch CORVIT 19 sollten uns auch nicht zu schnell vergessen lassen...

:Wohin: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103240/umfrage/entwicklung-der-weltweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/
Wir wünschen euch allen weiterhin GUTE GESUNDHEIT :!:
...sagen
Bild

Wie lange dauert Corona noch
:Fragezeichen:
„Das ist das Ende“
Lauterbach sagt voraus, wann und wie Pandemie vorbeigeht...
:Wohin: https://www.focus.de/gesundheit/news/sterile-immunitaet-das-ist-das-ende-lauterbach-sagt-voraus-wann-und-wie-pandemie-endet_id_118887866.html


Dateianhänge:
CORVIT_Zukunft.jpeg
CORVIT_Zukunft.jpeg [ 108.51 | 124-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de