http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Werden Windeln gesellschaftsfähig ?

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Windeln gesellschaftsfähig ?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2022, 20:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Xaver hat geschrieben:
Vor 4 Jahren, als ich den Beitrag schrieb, habe ich angezweifelt, dass Promifrauen, die so in der Öffentlichkeit stehen, tatsächlich unter den engen Outfits Windeln tragen.
Mit meinem Beitrag von gestern habe ich das insoweit "widerufen" als das Kim Kardashian dies offenbar jetzt öffentlich geäßert hat, dass sie schon mal Windeln unter solchen outfits trägt...
Moin Xaver...
:Hallo:
Ich hätte es zwar schöner gefunden wenn du auch mir auf meinen Beitrag geantwortet hättest, nun versuche ich es auf diesem Weg:
Ich bin mir zu 100% sicher, somit würde auch deine Aussage von vor 4 Jahren wieder stimmen, daß Kim Kardashian zwar dazu steht unter div. Outfits Windeln zu tragen, aber niemals unter den gezeigten Kleidern, s. Fotos unter meinem Beitrag weiter oben !
Kim Kardashian ist kein blödes Dummchen, sie wird auch zu 100% darauf achten ob sich ihre "Unterwäsche" sichtbar abzeichnet, sie möchte sicherlich keine öffentliche "Windeldiskussion" vom Zaun brechen während einer Galaveranstaltung.
Um so mutiger ihre Aussagen in dem Interview, welches eben nicht auf Grund von "Windelsichtungen" bei ihr basierten, hier ein Zitat aus dem Interview mit Ellen DeGeneres über ihre Outfits:

Kim Kardashian hat geschrieben:
"Ich habe tatsächlich Windeln für Erwachsene gekauft, als ich die Anwaltsprüfung abgelegt habe, weil ich nicht wusste, wie es funktioniert, also dachte ich, ich muss acht Stunden am Stück dort sitzen."
Quelle:
https://kurier.at/stars/kim-kardashian-sorgt-mit-windel-gestaendnis-fuer-aufsehen/401973932
Das klingt natürlich doch ganz anders als die Unterstellung des Journalisten, sie würde in der Öffentlichkeit (sichtbar) Windeln unter hautengen Kleidern tragen !
Vielmehr war ihre Aussage lediglich hypothetisch, zudem lautet die Überschrift:

"Alles für die MODE" :!:
Kim K. hat geschrieben:
Bei der Ellen DeGeneres-Show offenbarte die vierfache Mutter nun, wie weit sie für ihr Styling gehen würde:
"Es ist mir egal, wie unangenehm es ist ... Es ist mir egal, was ich tun muss."
Dann kam eine Aussage, die vielleicht einige schon vermutet haben:
"Sogar, wenn ich eine Windel tragen und nicht auf die Toilette gehen kann – es ist mir egal, was ich tun muss."

...alles für die MODE !
WÜRDE...würde...

Kim Kardashian hat im Laufe der Jahre eine große Auswahl an ausgefallenen Outfits angezogen und sie gibt zu, dass sie sich nicht immer wohl gefühlt haben.
Aber im Namen der Mode hat der 41-jährige Reality-TV-Star gestanden, dass Komfort keine Rolle spielt, und behauptet, sie würde sogar eine Windel tragen und vermeiden, auf die Toilette zu gehen, wenn sie dadurch gut aussehen würde.
Um ihren Standpunkt zu beweisen, rockte die SKIMS-Gründerin zu ihrem Gespräch in der Ellen DeGeneres Show und trug ein hautenges, rückenfreies Latexkleid und ein Paar atemberaubende High Heels.
Sie sagte der Moderatorin:
„Es ist mir egal, wie unangenehm es ist, es ist mir egal, wie lange, wenn ich eine Windel tragen muss und nicht auf die Toilette gehe … Es ist mir egal, was ich tun muss...
“Ich werde buchstäblich alles tragen.”

Quelle:
https://germanic.news/kim-kardashian-gibt-zu-dass-sie-eine-windel-tragen-wurde-wenn-sie-dadurch-modisch-aussehen-wurde/" target="_new">https://germanic.news/kim-kardashian-gibt-zu-dass-sie-eine-windel-tragen-wurde-wenn-sie-dadurch-modisch-aussehen-wurde/
Wollen wir hoffen, daß noch viele Damen ihrem Beispiel folgen werden und auch offen zugeben, daß Windeln manchmal einfach "praktisch" sein können, oder auch unumgänglich, jedenfalls etwas ganz NORMALES, nichts abartiges oder auch nur "komisches" !
Xaver hat geschrieben:
Jetzt ist noch die Frage offen, ob Promi-MÄNNER vielleicht auch bei solchen Veranstaltungen auf Windeln zurückgreifen oder dann doch eher aufs stille Örtchen verschwinden... :Fragezeichen:
Für mich fällt die Antwort immer gleich aus:
"JA...natürlich, wenn´s nötig ist !"
Egal ob PROMI oder Bauarbeiter, wenn die Blase drückt wird´s irgendwann bei jedem "eng", jeder hat eine andere Blasenkapazität, das muß jeder für sich selbst entscheiden, natürlich haben auch MÄNNER schwache Blasen ~ natürlich müssen auch MÄNNER hier Abhilfe schaffen !
Ich war zwar nie ein "Promi", aber habe oft genug in der Öffentlichkeit gestanden, oder war auf dem "Laufsteg", bzw. stundenlang im Fotostudio ~ und natürlich "drunter" für den Fall der Fälle immer verpackt / gewindelt / mit PVC-Schutzhose [Gummihose]...
Ich hatte nie das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, nur weil ich mir im Notfall in die Hosen gepinkelt hätte !
Xaver hat geschrieben:
Die "Beichte", dass Kim K. Windeln bei der Prüfung getragen hat, finde ich gut, zumal ich davon überzeugt bin, dass sicher viele Prüflinge, egal ob m oder w, das so machen und dem Ganzen mit solchen Äußerungen das "Peinliche" genommen wird und vielleicht der/die eine oder andere für zukünftige Prüfungen darüber nachdenkt, es Kardashion gleich zu tun...
Auch dazu kann ich nur aus eigener Erfahrung / Beobachtung + Wissen sagen:
"Klar, das gab´s auch schon immer, wird es auch immer geben, nur öffentlich REDEN will nie jemand darüber !"

Deshalb stellen wir uns immer wieder alle paar Jahre die gleiche Frage:
Werden Windeln gesellschaftsfähig ?
Ich hoffe JA und auch BALD :!:
...sagt der "olle" Bild


Zuletzt als neu markiert von Sam47 am Fr 1. Jul 2022, 20:07.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de