http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-INKONTINENZFORUM.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,Diaper Lover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,WindelDom,Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,warme Schlüpfer,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,Windelbody,Footed Sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - TIPP > der richtige BODY für aktive Windelträger/innen !

Foren-Übersicht

JAHRESBILD 2024 ~ Banner anklicken für weitere INFO





2024


Einfach kostenlos REGISTRIEREN ~ wir schalten dich binnen 24 Std. für alle öffentlichen Foren FREI !

Über 30 OFFENE + KOSTENLOSE FOREN für alle registrierten Forenteilnehmer,
Volljährige [18+] können mit einmaliger Namensregistrierung AKTIV teilnehmen !

PARTNERSUCHE


Alle Suchanzeigen mit Identitätsnachweis sind für die Damenwelt KOSTENLOS !
Info [AGB] zur Partnersuche + V.I.P.~Mitgliedschaft(11/23 > in Arbeit !)

Für die Herren der Schöpfung…

Zugang zu allen kostenlosen offenen Foren inkl. Partner-SUCHANZEIGE für 30 Tage [LZ] a 12 €

V.I.P.~Schnuppermonat inkl. aller ARCHIVE, exklusiv für NEUE registrierte V.I.P.~Mitglieder > NUR 24 € !

Foren-Übersicht

...an alle bisherigen SPENDER !

Bitte unterstützt auch 2024 die Finanzierung unserer Foren !
Spendenbutton bitte ausschließlich für Geldspenden via PayPal nutzen.



www.das-INKONTINENZFORUM.de
www.ANYTHING-GOES.de
www.WINDELKONTAKT.de
Kostenlos seit 1999 !

Besucherzaehler

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TIPP > der richtige BODY für aktive Windelträger/innen !
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 19:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
Hallo :CIAO: SleePee & alle interessierten Windelträger/innen, die noch tolle BODYS suchen :!:
Hier wie gewünscht noch einige Einkauftipps, wo gibt´s die besten BODYS & OVERALLS :Fragezeichen:


Sichert aber bitte die angegeben Seiten für euch, da sie gerade bei EBAY schnell wieder gelöscht werden ! (Stand: 14.08.2019)

Meine Lieblings "POLO-Bodys", die ich fast täglich trage, d.h. auch im Winter !
Nie gab es bessere, bis heute für mich die NR. 1 auf dem Weltmarkt, hier stimmt einfach alles :!:
:Wohin: https://www.ebay.de/sch/Inkontinenzhilfen/36440/m.html?item=392031529479&hash=item5b46e66a07%3Am%3Am1w4KM6vfI47ReDMaVd-k-Q%3Ark%3A22%3Apf%3A0&_ssn=mslorainex

( Ob Poloshirt, T-Shirt, V-Neck, oder Muskelshirt, hier gibt´s alles als BODY ! )
( Siehe Bilder unten )

PLATZ 2 ( aus Deutschland )
Firma INPETTO > Bodys bis Grösse 188 von SANETTA :!:
:Wohin: https://inpetto-store.de/bodies/

PLATZ 3 ( aus Polen (?)
PRIVATINA ~ Bodys & Overalls...etc.
:Wohin: http://privatina.shop-07.de/privatina-h171-Bodys-fuer-Erwachsen.html

Wer von euch noch mehr gute Adressen hat möchte sie bitte HIER veröffentlichen, oder per m@il an mich senden: Info@Sam47.de
Soweit bis heute ~ sagt der "olle" Bild


Dateianhänge:
Dateikommentar: PLATZ 1
Body_Auswahl_USA_2019.jpg
Body_Auswahl_USA_2019.jpg [ 279.34 | 228-mal betrachtet ]
Dateikommentar: PLATZ 2
INPETTO_Auswahlbild.jpg
INPETTO_Auswahlbild.jpg [ 340.63 | 236-mal betrachtet ]
Dateikommentar: PLATZ 3
PRIVATINA_Auswahlbild.jpg
PRIVATINA_Auswahlbild.jpg [ 337.37 | 236-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIPP > der richtige BODY für aktive Windelträger/innen !
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 21:06 
Hi Sam, :Hallo:
Danke, vor allem für deine Top Empfehlung :thanx:
Wenn man die nicht kennt, findet man sie auch nicht.
Ist das nur der Verkäufer, oder gibts da auch einen Produktnamen den man für die Zukunft festhalten kann ?

Bzw. wonach muss man da bei EBAY suchen um die wiederzufinden ?
(Vielleicht weniger für mich, aber für Andere die das vielleicht erst in ein paar Wochen lesen und nichts mehr finden).

Was ich mich bei denen auch frage:
Sind da bei den Beinen Gummis verbaut ?
Ist das nicht vielleicht störend ? (vor allem wenn man etwas kräftigere Beine hat)

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass die angenehm sind, da werden die einzelnen Knöpfe auch sicher nicht so strapaziert wie das bei den "Pflegeprodukten" mit 3 Knöpfen so ist.

Von den Sanetta Bodys hab ich tatsächlich schon mal was gelesen.
Leider existiert die Website von demjenigen aber nicht mehr... :traenen:

Ich kann mich aber noch düster daran erinnern, dass der das mit den 4 Knöpfen als unangenehm empfunden hat.
Weil eben in der Mitte keiner ist legte sich immer ein anderer in die Körpermitte und hat damit alles verzogen.

Die Privatina schauen ja echt Hammer aus :huepfen:
Wenn die nur halb so bequem sind wie sie aussehen ... da muss ich glaub ich bald mal was bestellen ;)

Vielleicht kannst du SAM, oder ein anderer mit Erfahrung ein paar Takte über den Tragekomfort der Bodys schreiben :Fragezeichen:

Vielen Dank auf alle Fälle fürs Teilen, auch wenn ich in diesem Fall nicht wirklich neue Quellen beisteuern kann. :sorry:
:bye: SleePee


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIPP > der richtige BODY für aktive Windelträger/innen !
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
SleePee hat geschrieben:
Ist das nur der Verkäufer, oder gibt´s da auch einen Produktnamen den man für die Zukunft festhalten kann :Fragezeichen:
Bzw. wonach muss man da bei EBAY suchen um die wiederzufinden :Fragezeichen:
(Vielleicht weniger für mich, aber für Andere die das vielleicht erst in ein paar Wochen lesen und nichts mehr finden).
Lieber SleePee... :Hallo:

Ganz einfach, dafür habe ich ja extra die div. LINKS für euch veröffentlicht (!), also bitte aufrufen und gleich die Merkmale abspeichern für die Artikel für die man sich interessiert.

Oder eben die Schlagwörter / Suchwörter speichern, wie:
SANETTA, PRIVATINA, oder ONESIE, FOOTED SLEEPER, BLANKET SLEEPER, WINDELBODY, WINDELHOSE, GUMMIHOSE...etc.
SleePee hat geschrieben:
Was ich mich bei denen auch frage:
Sind da bei den Beinen Gummis verbaut :Fragezeichen:
Ist das nicht vielleicht störend :Fragezeichen: (vor allem wenn man etwas kräftigere Beine hat)

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass diese Bodys angenehm sind, da werden die einzelnen Knöpfe auch sicher nicht so strapaziert wie das bei den "Pflegeprodukten" mit 3 Knöpfen so ist.
Mein Freund,
nun verlangst du Dinge von mir, die ich dir einfach nicht beantworten kann, das kann nur jede(r) für sich selbst herausfinden !
Ob die eingezogenen Abschlußgummizüge bei den US-Bodys für dich evtl. "störend" sind... :Gruebel: wie soll ich das beantworten :Fragezeichen:
Ich kann nur allgemein sagen, ich empfehle keine Artikel von denen ICH (!) nicht überzeugt bin :!:
SleePee hat geschrieben:
Von den Sanetta Bodys hab ich tatsächlich schon mal was gelesen.
Leider existiert die Website von demjenigen aber nicht mehr... :traenen:
Jetzt weißt du ja wo du fündig werden kannst !
Zu den SANETTA-Windelbodys kann ich nur sagen, sie sind TOP verarbeitet und sitzen perfekt, nur leider benötigt man dafür auch die richtige Figur, d.h. eher für junge + schlanke Menschen bis zur Körpergröße 188 cm gedacht !
Eine Ex-Freundin von mir trägt die nun schon seit über 10 Jahren, sie hat alle anderen Bodys verbannt, sie trägt nur noch SANETTA, auch die passenden WINDELSLIPS dazu !
:Wohin: https://inpetto-store.de/windelslips/
SleePee hat geschrieben:
Die Privatina schauen ja echt Hammer aus :huepfen:
Wenn die nur halb so bequem sind wie sie aussehen ... da muss ich glaub ich bald mal was bestellen ;)

Vielleicht kannst du SAM, oder ein anderer mit Erfahrung ein paar Takte über den Tragekomfort der Bodys schreiben :Fragezeichen:
BITTE bezeichne doch die Artikel genau, zu so pauschalen Fragen kann ich nicht seitenlange Berichte verfassen, in der Hoffnung auch den Artikel zu erwischen über den du etwas wissen möchtest !

Frag bitte ganz konkret, z.B.:

WER kann mir Erfahrungen mitteilen über den SCHLAFBODY aus den USA, Grösse XL, Farbe / COLOR: MINT
Siehe hier >https://www.ebay.de/itm/adult-WEAR2WORK-mint-bodysuit-OneSuit-incontinence/362252956851?hash=item5457f574b3:m:mbXRA3yixiusfaWMH6_uF7w

"...dann klappt´s auch mit dem Nachbarn ! " :LOL:
Beste Grüße vom "ollen" Bild im US-POLO-BODY :!:
~ für mich die NR. 1
:!:


Zur Ergänzung > Jetzt auch bei ETSY
:Wohin: https://www.etsy.com/listing/613123879/adult-baby-wear2work-forest-green?campaign_label=recently_favorited&utm_source=lifecycle&utm_campaign=etsy_lifecycle_recently_favorited_tta&utm_medium=email&feat_listing_id=627834935&userId=30258445&jobid=35247&batchid=86146


Dateianhänge:
BODY_I_LOVE_DADDY.jpg
BODY_I_LOVE_DADDY.jpg [ 521.82 | 226-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIPP > der richtige BODY für aktive Windelträger/innen !
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2022, 20:03 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
:Hallo:
Hat jemand Herstellernamen (LINKS) zu Shops für Bodys im Pololook :Fragezeichen:

Unter Amazon und Ebay ist nix dabei für mich... :Gruebel:

Normale Bodys habe ich, aber da ich gerne Poloshirts trage, in meiner Freizeit wären Polobodys natürlich optimal ! :yeah:

Beste Grüße von KAI :bye:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIPP > der richtige BODY für aktive Windelträger/innen !
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2022, 18:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:24
Beiträge: 4431
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer/in & DL
RedDragon hat geschrieben:
:Hallo:
Hat jemand Herstellernamen (LINKS) zu Shops für Bodys im Pololook :Fragezeichen:
Moin Kai...
Dann spute dich mal und schreib diese Firma in den USA an, momentan haben sie nur noch 1 POLOBODY im Shop, allerdings nur in Gr. M.

Von der Firma "WEAR2WORK" habe ich ca. 8 Bodys in versch. Farben, es gab nie etwas besseres als diese POLO-Bodies, ich hoffe sie stellen den Artikel nicht ein !
:Wohin: https://www.etsy.com/de/shop/BigTot?ref=l2-about-shopname&search_query=WEAR2WORK

Wenn ich´s mir evtl. nächsten Monat leisten kann gönn ich mir noch so einen einfacheren mit V-Ausschnitt am Hals als Schlafbody für den Sommer...
:Wohin: https://www.etsy.com/de/listing/1108180089/erwachsene-baby-v-ausschnitt-wear2work?click_key=0ecf0e04efbeef4384f1969846ea3a18e9b3713b%3A1108180089&click_sum=a316e649&ga_search_query=WEAR2WORK&ref=shop_items_search_4

Kein Body sitzt besser + bequemer als der mit den 5 Schrittverschlüssen !

Ich hoffe du wirst fündig, bitte berichte uns darüber :!:
Bin jetzt leider etwas in Eile...sagt der Bild
:CIAO:


Dateianhänge:
Blasenschwäche.jpg
Blasenschwäche.jpg [ 161.44 | 193-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TIPP > der richtige BODY für aktive Windelträger/innen !
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2022, 14:14 
Offline
Neues Ehrenmitglied (m) [18+]
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2022, 21:00
Beiträge: 46
Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1988
Bundesland: 02. Bayern
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Wäscheliebhaber/in + DL
Hi Sam...
:Hallo:

...danke für den Tipp, leider passt mir M nicht, aber vielleicht kommen ja wieder mal größere Größen, dann werde ich mir mal 2 bestellen, schön finde ich schon mal das es 5 Knöpfe im Schritt sind.

Ich hatte auch schon Bodys mit 3 Knöpfen, ging auch, aber ich finde mehr Knöpfe einfach besser.

Wie sehen es die anderen unter euch ?

Was bevorzugt ihr bei euren Bodys bei der Ausstattung und Optik ?

VG RedDragon


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de