Re: ertappt?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von eric am 04. Juni 2005 07:23:

Als Antwort auf: ertappt? geschrieben von Kathrin am 03. Juni 2005 16:25:

>Nun ist es mal passiert: ich bekam überraschend Besuch von einer Freundin und vermute, dass sie meine Windel bemerkt hat. Tagsüber trage ich eine Tena Maxi und hatte wegen der Hitze nur eine Radlerhose drüber. zwar hatte ich ein lange Shirt an, aber ich vermute, sie hat das Rascheln der Tena Super, die ich am Tag trage, bemerkt. Jedenfalls fand ich ihr Verhalten anders als sonst. Irgendwie schaute sie mich auch dauernd prüfend an. Gesagt hat sie zwar nichts, aber so recht weiß ich dennoch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Werde ihr wohl reinen Wein einschenken müssen, denn eine Ausrede wird wohl kaum möglich sein. Ich war mir wahrscheinlich zu sicher oder zu sorglos. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
hallo ich würde ihr es sagen es ist halt wenn mann inko ist das mann windeln brauch das ist halt mal so bei mir wissen es auch alle und ich schäme mich nicht wenn es einer merkt ich sage es gruß eric



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene