Re: Gewissenskonflikt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sarah am 01. Juni 2005 21:08:

Als Antwort auf: Gewissenskonflikt geschrieben von Andrea am 30. Mai 2005 13:23:

Hallo Andrea,
ich weiß zwar nicht in weit das hier rein passt, aber ich denke ich kenn deine Gefühle.
Bei mir ist das so. Ich warte öfters immer mal solange bis ich es nicht mehr halten kann und es dann von ganz alleine in die Hose geht. Da passiert es dann halt auch schon mal das es groß dabei ist.
Mir geht es aber auch mehr um die Situation, sexuell gibt es da nichts für mich.
Das was ich mag ist das ungezogene und auch unanständige dabei, und vielleicht auch das ich mich schäme und etwas gedemütigt fühl.
Was ich aber noch dazu sagen muss, ich mache immer in die hose nicht aber in diw windel.
Vielleicht magst du mir ja mal schreiben.
Meine addy ist klein.ungezogen@lycos.de

tschaui



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene