Re: Inkontinenz - DL


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Isabelle am 05. September 2004 16:03:59:

Als Antwort auf: Inkontinenz - DL geschrieben von benno am 05. September 2004 12:14:

Ich glaube nicht das Inkontinente zwangläufig zu DL's werden aber wenn man sich mit den Windeln anfreundet bzw. sich damit abfindet Windeln tragen zu müssen glaube ich schleicht sich zwangsläufig eine gewisse bequemlichkeit ein. Man beginnt die Windeln nicht mehr nur als reine Vorsichtsmaßnahme bzw. Schutzmaßnahme zu verstehen. Getreudem motto: Jetzt hab ich sie schon an, dann kann ich sie ja auch benutzen. Das ist meiner meinung nach nichts was mit DL zu tun hat. Und wenn du mich fragst dann ist das eine nachvollziehbare, veständliche Reaktion.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene