Re: Gewissenskonflikt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von alexander am 31. Mai 2005 10:48:

Als Antwort auf: Gewissenskonflikt geschrieben von Andrea am 30. Mai 2005 13:23:

Hallo Andrea

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Mit viel Freude habe ich ihn gelesen und kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen.
Was mich anbelangt hat alles auch "langsam" angefangen. Ich bin zwar nicht Bettnässer. Erst mit der Zeit habe ich auch angefangen AA reinzumachen.
Mittlerweile geschieht das so mindestens einmal in der Woche, dabei geniesse ich das gleiche Gefühl wie Du es beschreibst. Gleichzeitig werde ich aber auch sexuell erregt.
Das Blöde am AA ist der Geruch und damit sind soziale Kontakte weniger möglich. Es ist mir schon passiert, dass es an meiner Wohnungstüre klingelte und ich wegen des "Geruchs" nicht aufmachen konnte.
Allerdings laufe ich ja nicht 24/7 mit vollen Pampers rum, so dass ich denke es "im Griff" zu haben und die Momente wo ich AA reinmache umsomehr auszukosten.
Sehr viel Spass macht es mir die Windeln in der Oeffentlichkeit zu füllen. Beim Shopping, beim Spazieren, an der Tankstelle, beim Radfahren etc.
Ich muss auch sagen, dass Geruch noch nie ein Problem war für andere Leute. Unter freiem Himmel riecht man sowieso nichts. Höchstens wenn ich 10 Minuten in der Schlange vor der Kasse stehen muss, kann man einen leichten AA-Geruch wahrnehmen, Umstehende denken aber höchstens jemand hätte gefurzt.

Das Thema mit Deinem Freund zu besprechen ist pikant... Ich würde da noch abwarten...
Ich an seiner Stelle wäre aber natürlich ein überglücklicher Mann smile

Halte uns doch auf dem Laufenden über Dein weiteres Windeltreiben. Ich würde Dich gerne wieder lesen. kuss

schöne Grüsse aus der Schweiz
Alex

>Hallo,
>ich heiße Andrea, bin 32, gelegentliche Bettnässerin und hoffe, daß ich mit meinem Problem im richtigen Forum gelandet bin.
>Normalerweise werde ich nachts rechtzeitig wach, wenn ich pinkeln muß. Wenn ich allerdings wie momentan eine etwas stärkere Erkältung habe, ist es so gut wie sicher, daß ich mich im Schlaf nass mache.
>Dann trage ich nachts zur Sicherheit immer eine Windel, wenn sich ein Schnupfen o.ä. bei mir ankündigt. Damit komme ich gut zurecht, da es mich im Alltag ja nicht einschränkt oder sonst irgendwie behindert. Mein Freund sieht die Sache auch ganz locker und hat kein Problem damit.
>Vor einigen Jahren lag ich mal mit Grippe im Bett und war einfach nur zu faul aufzustehen, als sich meine Blase meldete. Da ich eine Windel an hatte, beschloß ich es einfach laufen zu lassen. Auch wenn es mich anfangs viel Überwindung kostete, muß ich gestehen, daß ich das sehr aufregend fand und überrascht war, wie angenehm es sich anfühlte, als mein Urin in die Windel strömte. Seit dem mache ich das immer, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, und es bereitet mir immer noch Herzklopfen, wie beim ersten Mal.
>Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen. Einerseits finde ich das schon etwas sonderbar, andererseits sage ich mir immer: "Ist doch nur Pipi".
>Heute Morgen habe ich allerdings etwas gemacht, was mir zuvor noch nie in den Sinn gekommen ist. Es hat sich einfach so aus der Situation heraus ergeben. Da ich wie gesagt im Moment etwas krank bin, bin ich liegengeblieben, als mein Freund zur Arbeit mußte. Nachdem er die Wohnung verlassen hatte, versank ich etwas geschwächt vom vielen Nase putzen und dem vorangegangenen Hustenanfall wieder tief im Bett und ließ den restlichen Urin der letzten Nacht in die Windel laufen. Davon war ich so berauscht, daß ich mir plötzlich sagte: "Was soll's?", und ich drückte mir ohne weiter darüber nachzudenken zusätzlich noch mein großes Geschäft in die Windel. Ich fühlte mich dabei einfach nur glücklich und zufrieden. Das Gefühl hielt auch noch an, als ich kurz darauf von meinem Wecker wieder geweckt wurde. Es war jetzt nämlich an der Zeit, in der Firma Bescheid zu sagen, daß ich heute nicht komme.
>Ich bin dann aufgestanden, habe meine Kollegin angerufen, gemütlich gefrühstückt, Zeitung gelesen und nochmal ein Stündchen geschlafen. Das habe ich zwar auch schon ein paar mal gemacht, während ich eine nasse Windel an hatte, aber eine vollgesch...? Mich hat dabei auch der Geruch nicht gestört, geekelt habe ich mich auch nicht.
>Dann habe ich natürlich ausgiebig geduscht, alle Spuren beseitigt und die Wohnung gelüftet. Jetzt habe ich seit vorhin schon einige Male mit dem Gedanken gespielt, das z.B. auch mal an einem freien Tag zu wiederholen, weil ich das Erlebnis so schön fand.
>Ich habe im Internet zwar schon gesehen, dass es Leute gibt, die das auch mögen, es aber nur machen, um sich sexuell zu befriedigen. Bei mir ist es allerdings so, daß es mich NICHT sexuell erregt, sondern mir ein ganz besonderes Gefühl gibt, das in etwa vergleichbar ist mit dem Gefühl von Wärme, Entspannung, Geborgenheit und des sich fallen lassens mit einem Hauch von "ungezogen sein".
>Jedenfalls habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber und grübel schon den ganzen Morgen darüber nach, ob da etwas in meinem Kopf nicht richtig läuft, bzw. wohin das noch alles führen soll.
>Geht es anderen auch so? Haben welche von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden? Mit meinem Freund darüber zu sprechen ist mir viel zu peinlich. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
>Lieben Gruß
>Andrea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene