Re: Darf er das bei bei euch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 30. Mai 2005 16:43:

Als Antwort auf: Darf er das bei bei euch? geschrieben von Martina am 20. Mai 2005 19:29:

hallo martina

ich darf mich meinen kolleginnen anschliessen....es gibt nichts besseres und schöneres als wenn sich dein partner auf eine solche art und weise "unterstützt". ich bin seit jahren rund um die uhr in windeln und geniesse es ungemein, wenn mich mein partner frischmacht und wickelt. er findet meinen windelpo attraktiv und es macht ihm nichts aus, wenn meine windeln voll sind (bei mir geht hin und wieder auch das grosse geschäft unkontrolliert ab). ich bemühe mich allerdings auch, attraktiv zu sein (kleider, schuhe, dessous, parfum, kosmetik) und lege auf sauberkeit allergrössten wert....
ich freue mich jeden abend aufs heimkommen von der arbeit, wenn er mich frischmacht....und oft entstehen dann sehr zärtliche momente. also,...lass dich verwöhnen...und der sam schreibt schon richtig, aus leiden wird leidenschaft.....auf jeden fall erregen ihn windeln und gummihöschen ungemein....und auch ich finde das windeltragen inzwischen mehr als nur lästig....
ich wünsch dir viele schöne windelstunden mit deinem partner. beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene