Re: es läuft bei mir nachts auch oft unter den Rücken


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulli am 28. Mai 2005 22:21:

Als Antwort auf: es läuft bei mir nachts auch oft unter den Rücken geschrieben von Michael am 25. Mai 2005 14:01:

>Ich habe nachtsüber oft derartig heftige Überflutungen, daß ich trotz Windeln und Gummihöschen "überlaufe" und mir alles auch unter den Rücken läuft. Seit ich mir bei Sam eine 3 teilige PVC Suprima Komplettbettgarnitur gekauft habe, bleibt mein Bett trocken, trotzdem würde es mich interessieren, ob auch andere Forumsteilnehmer/innen mit oder gegen dieses Problem zu kämpfen haben und was sie dagegen tun, ich habe mir zwar ein PVC Babydoll gekauft, welches ich in die PVC Windelhosen stülpe, aber trotzdem läuft es über, wenn ich mich zuviel bewege, speziell am Hals und an den Armen. Da ich begeisterter "Bedwetter" bin und es gern mag, eingeflutet zu werden, mag es nicht so gern, wenn es ausläuft, kann mir jemand ein Oberteil aus PVC empfehlen, welches auch breite Bündchen an den Armen und am Hals hat, gern hätte ich auch Boomers aus PVC, dann könnten auch meine Oberschenkel in den Genuß der angenehmen Feuchtigkeit kommen. Ich habe zwar einen 2 teiligen Latex Hausanzug mit breiten Bünden an den Waden, am Bauch und an den Armen, den möchte ich aber im Bett nicht tragen, weil ich ihn schonen möchte und sich dann auch vom Bett immer Spuren am glatten Außenmaterial bilden, die ihn dann immer so abgetragen erscheinen lassen, außderdem ist es kein Schlafanzug im klassischen Sinne, ich hätte auch gern eine Kapuze dran und PVC Füßlinge dazu (nicht integriert, sondern extra zum Drüberstülpen über die PVC Hose, falls etwas ausläuft).
>Gibt es noch mehr Bedwetter in diesem Forum, ich würde mich freuen, von einer Bedwetterin zu hören, welche Erfahrungen sie hat und wie weit sie ist im von selbst Laufenlassen, ich schaffe es schon ganz gut, aber bin noch immer nicht total entspannt, muß mich immer wieder durch ständiges Wassertrinken ein wenig zwingen, das Schönste wäre für mich, wenn es von selbst läuft ohne daß ich dagegen etwas tun kann, auch tagsüber - da ich ständig Windeln, Gummihosen und bei Regenwetter auch Gummikleidung darüber trage, würd ich zu gern dieses Gefühl überall genießen, ohne dabei aufzufallen.
>Michael

Hallo Michael,
mir ist es unverständlich,daß Du ausläufst. Ich kann mir das nur erklären, daß Du vergessen hast die Windeln in die Gummihose einzulegen(?) oder viel zu wenig Windeln verwendest.Ich laufe relativ selten aus. Mit einem entsprechend dicken Windelpaket in der Gummihose kann doch eigentlich nichts schief gehen. Und zur zusätzlichen Sicherheit habe ich grundsätzlich ein Gummilaken im Bett.
Gruß Ulli



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene