Re: Verärgert auf ein Spital


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 29. Mai 2005 00:25:23:

Als Antwort auf: Verärgert auf ein Spital geschrieben von Roland Zimmermann am 27. Mai 2005 11:49:

Hallo Roland !

Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch ... ich möchte hier und jetzt auch nicht als Internetpolizist deklariert werden ... aber ich habe zu deiner Person echt rechte Zweifel.
Ich möchte es aber natürlich auch nicht verleugnen, dass du in Wirklichkeit vielleicht doch so manche Schwierigkeiten haben könntest. Aber wieso hast du dich vor langer Zeit erst in einschlägigen AB/DL- Forums und Chats aufgehalten, bis man dich dort verwiesen hat ? Das selbige danach auf spezielle „Mami-Seiten“ (ich sage da mal nur die Seite von Mami-Jalina), wo auch da du aufgefordert worden bist, nicht mehr dort zu erscheinen bzw. Beiträge zu schreiben? Und jetzt „geisterst“ du neuerdings in Forums herum, die für wirklich Betroffene gedacht sind. Ok ... ich bin zwar auch ein ehemaliger DL Aber ich habe inzwischen (aus gesundheitlichen Gründen) erlernen müssen, auch damit zurecht kommen und das beste für mich daraus zu machen. Gleichzeitig aber auch in der Lage zu sein, von meinem „Vorleben“ und meiner jetzigen Notwendigkeit das Bestmögliche zu Nutze zu machen und auch anderen dabei evtl. zu helfen bzw. zu beraten. Was aber leider von deiner Seite nicht der Fall ist. Kann sein, dass du dich nicht so schriftlich wiedergeben kannst ... aber deine Beiträge sind echt etwas neben der Rolle und nicht dem Forum entsprechend angepasst.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene