Re: Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Julie am 28. Mai 2005 01:42:

Als Antwort auf: Krankenhaus geschrieben von Kathrin am 23. Mai 2005 18:03:

Hallo Kathrin,

ich lag vor ein paar Jahren auch mal wegen einer Gallen -Op im Krankenhaus.....noch vor der Einweisung ins KH hab ich den Schwestern und Ärzten der Station mitgeteilt, dass ich Nachts inkontinent bin. Es war überhaupt kein Problem.....Windeln hab ich im KH bekommen und ich hab mich abends immer selbst gewickelt. Während der Op und einen Tag danach hatte ich einen Katheter.Also kann dir sozusagen , im Aufwachraum nichts passieren.
Mit mir im Zimmer lag noch eine nette ältere Dame , die hat sich nicht daran gestört und die Schwestern waren auch alle nett und sehr diskret.

Liebe Grüße
Julie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene