Re: Windel und Wundsein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 27. Mai 2005 20:44:

Als Antwort auf: Re: Windel und Wundsein geschrieben von Karina am 08. Mai 2005 11:32:

Hi Karina,
ich hatte auch das ständige Problem mit dem Auslaufen, wenn ich unterwegs war und nicht schnell die nasse Windel wechseln konnte, ich trage seit Jahren die 1252 von Suprima und darunter die Tena Lady (mag ich lieber wie die Discreete), trotzdem lief immer etwas aus, weil die verstellbaren Beingummis doch nicht so sicher schützen wie Bündchen an den Oberschenkeln, ich ziehe jetzt die S 9603 von Suprima darüber und es reicht jetzt aus, nichts läuft mehr an den Beinen runter, wenn ich Stoffhosen anhabe. Da ich des öfteren beidseitig gummierte anhrazitfarbene Jeans trage, komme ich auch ganz gut ohne die zweite PVC Hose klar, weil diese gummierten Jeans mit etwas Seife und einem nassen Tuch leicht reinigen ist, falls doch etwas ausläuft.
Liebe Grüße
Michael

>Hi Mario ich kene auch das Problem mit dem schnell und Öfters Wund sein besonders im Pobereich und der Scheide habe ich Öfters Rötungen. Manschmal auch an den Bünchenbereich an den Oberschenkeln ,wo windel eventuell ausläuft an ehesten.Also ich Schöre seit gut 15 Jahren auf Penatenwundschutzcreme dick aufgetragen dann im gesamten Windelbereich besonders das einkremen des Leistenbereiches ist wichtig und wenn geht nicht so lange in der nassen oder vollen Windel bleiben. Durch meinen Dienst an der Supermarktkasse 8 stunden sitzen tretten sollche probleme öfters auf.Ich trage immer dann die Suprima1218 Drüber über die windel wegen der schönen breiten Gummibunde an den beinen und bauch da schneidet nix ein. Bei längeren Aussserhausaufenthalten ohne direktes Wissen einer Toilette in Nähe trage ich dann Tagsüber auch schon mal eeeine nachtwindel um Wundsein zu Vermeiden.
>Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene