Re: Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jean am 24. Mai 2005 21:24:

Als Antwort auf: Krankenhaus geschrieben von Kathrin am 23. Mai 2005 18:03:

Hallo Kathrin

Bin seit Januar 2004, jetzt schon 3x im Krankenhaus gewesen (insgesamt so um die 40 Tage) und hatte als Bettnässer keine Probleme damit. Der behandelnde Arzt sowie das Personal waren davon unterrichtet. Nach jeder OP hatte ich zwar während 4 Tage einen Katheter anliegen, danach bekam ich für die Nacht Windeln vom Krankenhaus. Dies waren EURON Windeln die, von der Saugstärke her, jedoch nicht geeignet waren. Da das Krankenhaus keine andere Auswahl hatte, beschloss ich meine TENAs MAXI zu benutzen. Da ich während dieser Zeit fast immer am Tropf hing, musste ich auch viel Wasser lassen so dass die TENA's morgens immer ganz gesättigt waren und auch manchmal nicht mehr dicht waren so dass das Bett nass war. Daraufhin zog ich über der TENA eine EURON mit Gummihose. In dieser Konstellation konnte ich dann trocken aufwachen. Niemand hat jemals etwas darüber gesagt. Das Personal war immer ganz diskret. Habe mich auch immer selbst gewindelt, bin jetzt 54.

Gruss

Jean



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene