Re: Darf er das bei bei euch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ruth am 23. Mai 2005 11:55:

Als Antwort auf: Re: Darf er das bei bei euch? geschrieben von Astrid am 22. Mai 2005 00:57:

>>Hallo!
>>Normalerweise trage ich Höschenwindeln von Tena. Falls diese mir aber unvorhergesehen (z.B. am Wochenende) ausgehen sollten, habe ich für diese Notfälle einen kleinen Vorrat an Vliesswindeln, die ich dann mit einer Gummihose anlege. Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass es auch ganz praktisch ist, Windeln und Gummihosen anzuziehen, wenn ich mal einen etwas engeren Rock tragen möchte, damit nichts aufträgt.
>>Ich habe mir vor kurzem einen schönen Lederrock bei ebay ersteigert, denn ich gestern zur einer Geburtstagsfeier tragen wollte. Ich war schon fast fertig angezogen, hatte Windeln, Gummihose und Strumpfhose an und wollte gerade in den Rock steigen, da kam mein Mann hinein. Ist normalerweise auch kein Problem, da ich mich nicht verstecke. Dann aber fing er an mich zu küssen usw. und … na ja, wir kamen etwa eine Stunde später zu der Geburtstagsfeier. Hinterher sagte er mir, dass es ihn total anmachen würde, wenn ich Windeln und Gummihose tragen würde und dass es Ihm auch Spass machen würde, mich mal zu windeln.
>>Nun würde ich gern mal wissen, wer ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner hat. Lasst Ihr Euch "trockenlegen" oder windelt Ihr euch immer selbst?
>>Gruß
>
>Hallo Martina,
>Du solltest ihn ruhig gewähren lassen. Ich habe mittlerweile sehr viele Gummihosen, meist von Suprimaa. Eine Suprima 1218 habe ich auch in glasklar, die macht beim gehen sehr starke Raschelgeräusche. Ich trage sie auch unter einem Rock. Davon wird mein Mann immer ganz wuschig. Anfangs fand ich die Geräusche nervend, aber als ich die Reaktion von meinem Mann bemerkt habe, fand ich es mehr als erregend.....
>Liebe Grüsse Astrid

hallo,
gut das dieses Thema mal von uns Frauen angesprochen wird.
Anfänglich war ich sehr unsicher mit den Windeln gegenüber dem Partner.
Auch glaube ich mein Mann hatte etwas Schwierigkeiten am Anfang.
Inzwischen ist er ganz Feuer u. Flamme. Er mag es wenn ich gewindelt bin, u. nutzt auch jede Gelegenheit mich zu windeln. Was ich sehr geniesse.
Was ich noch erwähnen muss, ist das er formende Mieder u. konservative Wäsche
wie Schlüpfer und Unterkleider mag. Oft sucht er für mich die Kleidung morgends für mich raus. Ich fühle mich da einfach in guten Händen und ich könnte mir keine andere Partnerschaft vorstellen.

liebe grüsse Ruth



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene