Re: bin aus dem Urlaub zurück


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinrich am 22. Mai 2005 21:56:

Als Antwort auf: Re: bin aus dem Urlaub zurück geschrieben von benno am 20. Mai 2005 17:45:

Hallo Benno, hallo Ruth,
das Material für die Gummihemdhosen ist so umfangreich wie bei den Gummihosen. Es gibt sie z.B. aus PVC-Folie, aus Reingummi, aus Bengalgummi, aus Latex, usw., in verschiedenen Materialstärken und in vielen Farben. Ich selbst bevorzuge Reingummi und hatte mit diesem weichen Material noch nie Probleme.

Die Gummihemdhose, wie ich sie nachts trage, ist ärmellos und hat einen Vorderreißverschluss. Es gibt diese Hemdhosen in verschiedenen Ausführungen, z.B. auch an den Schultern zum knöpfen. Je nach Material sind die Nähte geklebt oder genäht. Welche Naht auch immer, ich hatte noch nie Probleme mit undichten Nähten.

Ich kaufe meine Gummihosen und Gummihemdhosen bei guwi in Wedel/Hamburg. Verschiedene Modelle sind im Internet unter der Adresse "www.guwi.de" abgebildet und beschrieben. Ich bin neugierig, wie Ihr Euch entscheidet.

Gruß Heinrich


>Hallo Heinrich
>Das Problem mit dem Auslaufen im Rückenbereich nachts kenne ich auch. Aber um welche Gummihemdhose handelt es sich, kannst du sie näher beschreiben oder die Adresse nennen, wo man sie kaufen kann? Aus welchem Material besteht sie und nässt die nicht an den Nähten aus?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene