Re: Darf er das bei bei euch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 22. Mai 2005 14:44:

Als Antwort auf: Darf er das bei bei euch? geschrieben von Martina am 20. Mai 2005 19:29:

Hallo Martina,

letzten Endes musst Du selbst entscheiden, wie Du damit ungehst. Es hängt etwas davon ab, wie Du mit der Inkontinenz und Eurer Beziehung klarkommst.
Ich finde es toll, dass Dein Mann so einen Vorschlag macht.

Das Problem liegt meistens bei einem selbst. Als ich inkontinent wurde, habe ich auch gedacht, ich könnte nie wieder mit einem Partner intim werden, wer will schon eine Frau, die sich wie ein Baby in die Hose macht und Windeln braucht? Durch das Internet ist mir aber klar geworden, dass es viele Männer nicht stört oder es gerade reizvoll finden, mit einer inkontinenten Frau zusammen zu sein. Inzwischen finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn mich jemand attraktiv findet, weil ich Windeln trage. Das ist eigentlich nicht anders, als wenn mich jemand wegen meines Aussehens attraktiv findet. Früher hätte ich mich um nichts in der Welt mit Einlagen oder Windeln gezeigt. Heute habe ich keine Problem mehr damit, dass mich mein Partner mit vollen Windeln sieht und mich wickelt.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene