Re: Darf er das bei bei euch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gabriele am 22. Mai 2005 08:42:

Als Antwort auf: Darf er das bei bei euch? geschrieben von Martina am 20. Mai 2005 19:29:

Natürlich verstecke ich mich nicht vor meinem Mann. Geht ja im Bett auch schlecht. Als ich schwanger war und eine Kugel vor mir herschob, war es total schön von ihm gewickelt zu werden. Meine beiden Schwangerschaften sind lange vorbei, aber wenn wir mal traute Zweisamkeit haben (was mit kleinen Kindern nicht immer an der Tagesordnung ist) lasse ich mich richtig verwöhnen. Bei uns spiel z.B. Babyöl eine große Rolle, weil ich oft sehr trocken in der Scheide bin. Und wenn wir uns richtig schön verwöhnt haben ist es herrlich zum Abschluss zärtlich gewickelt zu werden. Also genieße es!
Gruß
Gabriele



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene