Re: SIE darf... ;-))


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 21. Mai 2005 03:04:34:

Als Antwort auf: Darf er das bei bei euch? geschrieben von Martina am 20. Mai 2005 19:29:

Hallo Martina...

Gibt es denn etwas schöneres, als wenn der partner so mit einbezogen werden kann, und dazu auch noch LUST statt FRUST aufkommt ?

Freut euch doch über die neu entdeckte zweisamkeit, was sie auslöst ist doch völlig egal.

Ist doch fantastisch, wenn aus einem LEIDEN eine LEIDENSCHAFT wird...das macht doch auch das ganze (inko)-leben leichter.

Also, laß dich verwöhnen...und genieße es einfach, deinem partner macht es doch auch spass, bloß keine falsche scham...die ist wirklich fehl am platze.

Ich wünsche euch viel freude dabei, es wird mit sicherheit eure liebe und euer vertrauen zueinander stärken, und euer liebesleben bereichern.

Mit den besten wünschen für euch...CIAO von SAM smile-orange



>Hallo!
>Normalerweise trage ich Höschenwindeln von Tena. Falls diese mir aber unvorhergesehen (z.B. am Wochenende) ausgehen sollten, habe ich für diese Notfälle einen kleinen Vorrat an Vliesswindeln, die ich dann mit einer Gummihose anlege. Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass es auch ganz praktisch ist, Windeln und Gummihosen anzuziehen, wenn ich mal einen etwas engeren Rock tragen möchte, damit nichts aufträgt.
>Ich habe mir vor kurzem einen schönen Lederrock bei ebay ersteigert, denn ich gestern zur einer Geburtstagsfeier tragen wollte. Ich war schon fast fertig angezogen, hatte Windeln, Gummihose und Strumpfhose an und wollte gerade in den Rock steigen, da kam mein Mann hinein. Ist normalerweise auch kein Problem, da ich mich nicht verstecke. Dann aber fing er an mich zu küssen usw. und … na ja, wir kamen etwa eine Stunde später zu der Geburtstagsfeier. Hinterher sagte er mir, dass es ihn total anmachen würde, wenn ich Windeln und Gummihose tragen würde und dass es Ihm auch Spass machen würde, mich mal zu windeln.
>Nun würde ich gern mal wissen, wer ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner hat. Lasst Ihr Euch "trockenlegen" oder windelt Ihr euch immer selbst?
>Gruß



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene