Re: bin aus dem Urlaub zurück


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ruth am 19. Mai 2005 11:49:

Als Antwort auf: Re: bin aus dem Urlaub zurück geschrieben von Heinrich am 18. Mai 2005 22:24:

>>Hallo Ruth,
>ich kenne auch nachts im Bett das Problem mit dem Auslaufen am Rücken. Ich habe schon so manches ausprobiert, aber am besten hilft mir eine dicke Nachtwindel mit gutem Sitz und eine Gummihemdhose. Eine brusthohen Gummihose hatte ich auch schon im Einsatz, allerdings empfand ich sie im Gegensatz zur Hemdhose eher unbequem, außerdem rutschte sie mir beim Schlafen öfters nach unten zum Bauch.
>Seit ich jedoch nachts zum Schutz eine Hemdhose trage, hatte ich nie mehr ein nasses Bett, weder in Hotels noch zu Hause.
>Heinrich

hallo Ihr Lieben,
bin doch froh, das ich wieder zu hause bin. Obwohl die zwei wochen sehr schön waren, und wir viel erlebt haben.
Was die Inkontnenzversorgung anbetrifft, ist es in Östereich wie bei uns. Mein Mann und ich waren in ein Sanitätsgeschäft in Wien und haben Windeln nachgekauft. Die 1218 von Suprima hatte sie gerade nicht auf Lager. (die hatte ich nämlich vergessen von zu hause mitzunehmen. Die Verkäuferin zeigte mir anstelle der 1218 eine Schlupfhose aus reinem Gummi. Sie meinte das sie die neu im Program hätte, da sie immer wieder Nachfragen danach haben. Wir haben sie gekauft um es mal auszuprobieren.
Nun zu meinem Malheur, Es kommt ja selten vor. Wir waren vorher noch aus, und hatten mehr als sonst getrunken. Dann das fremde Bett. Habe unruhig geschlafen.
Als ich morgens das nasse Bett sah, meinte mein Mann schon aus Scherz, ich kaufe dir demnächst ein Gumminachthemd.
Das ist ja schon fast so wie Heinrichs Empfehlung eine Hemdhose anzuziehen.
Aber wo gibt es sowas? An eine Hose die bis über die Brust reicht, habe ich schon mal im Internet gesehen. Und auch daran gedacht mir so etwas zu besorgen. Na mal sehen, ich werde mich mal schlau machen.
So, ich muss mich jetzt ums Mittagsessen kümmern und dann geht es in den Garten.
Liebe Grüße Ruth



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene