Re: bin aus dem Urlaub zurück


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinrich am 18. Mai 2005 22:24:

Als Antwort auf: Re: bin aus dem Urlaub zurück geschrieben von Bernd48 am 18. Mai 2005 07:22:

>Hallo Ruth,

ich kenne auch nachts im Bett das Problem mit dem Auslaufen am Rücken. Ich habe schon so manches ausprobiert, aber am besten hilft mir eine dicke Nachtwindel mit gutem Sitz und eine Gummihemdhose. Eine brusthohen Gummihose hatte ich auch schon im Einsatz, allerdings empfand ich sie im Gegensatz zur Hemdhose eher unbequem, außerdem rutschte sie mir beim Schlafen öfters nach unten zum Bauch.

Seit ich jedoch nachts zum Schutz eine Hemdhose trage, hatte ich nie mehr ein nasses Bett, weder in Hotels noch zu Hause.

Heinrich



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene