Von schreibfehlern, Niveau & Co.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 18. Mai 2005 16:13:

Als Antwort auf: KLARSTELLUNG: Erichs Behauptungen sind Unfug ! geschrieben von Admin SAM (m/53) am 18. Mai 2005 02:01:00:

Also eigentlich kanns mir ja egal sein, aber das isses net .....

"Sam hat versucht mit dieser Seite ein bisschen Niveau in die Szene zu bringen ..."
======
Das hat Sam (meiner Meinung nach) geschafft!

Schreibfehler machen wir übrigens alle, der eine mehr der andere weniger.

Was Erich angeht: Dieser Aufforderung, die mit "ihr seid feige" anfängt, der würde ich auch nicht nachkommen. Wer mich beleidgt, dem gebe ich nicht die Möglichkeit mich weiterhin schlecht zu behandeln.
Er sollte an seiner Wortwahl und an der Formulierung arbeiten.....

Ich für meinen Teil finde das Sam dieses Forum hier gut "in Schuß" hält. Ich jedenfalls bin zufrieden.

Christian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene