Re: Ich möchte lieber ohne


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 18. Mai 2005 14:22:

Als Antwort auf: Re: Ich möchte lieber ohne geschrieben von Petra am 10. Mai 2005 18:27:

Hallo Petra,
mir gehts genauso, ich finde es vor allem wunderbar, so geschützt und sicher einschlafen zu können, das ist ein unbeschreibliches Gefühl, auch ich könnte nicht mehr auf meine Gummihöschen verzichten, weil ich dieses vertraute Gefühl auch nicht mehr missen möchte. Tagsüber trage ich immer die PVC Höschen 1252 von Suprima, sie sind auch sehr weich und anschmiegsam und der Vorteil ist, daß ich die nasse Windel wechseln kann, ohne mich komplett ausziehen zu müssen (in engen Toiletten sehr angenehm, wenn das PVC Höschen durch den Bauchgurt nicht runterfällt und ich durch Öffnen der seitlichen Druckknöpfe die nasse Windel entfernen und eine frische reintun kann), wenn ich länger auf der nassen Windel sitze, tritt mit der Zeit doch Wasser aus, weil der verstellbare Beingummi nicht die Wirkung von breiten Bünden an den Oberschenkeln hat. Dieses Manko gleiche ich seit einiger Zeit aus, indem ich mir eine gut geschnittene Latexjeans und schwarz und eine beidseitig gummierte Jeans in anthrazit gekauft habe, sie lassen nichts durch und es bilden sich keine peinlichen Flecken an der Hose und außerdem sehen sie auch in Verbindung mit einem passendem Sakko gut aus - man(n) muß sich nur immer etwas einfallen lassen - und dann sind die Probleme nicht mehr da. Durch die Hosen hat sich meine Haut auch an das gummiert Material gewöhnt, sodaß ich mir für die Nacht bei GUWI eine besonders weiche größer geschnittene Latexschutzhose mit breiten Bünden an den Oberschenkeln und am Bauch gekauft habe und ein Latexbabydoll dazu, welches ich unter die Schutzhose über die Windel einschiebe, sodaß auch nichts ausläuft, wenn ich auf dem Rücken liege, früher ist grad dort immer etwas ausgelaufen, weil ich einen unruhigen Schlaf habe mich oft viel hin und her bewege, deshalb schlafe ich am liebsten mit Gummihöschen und Gummioberteil, ich weiß nicht, ob Du dieses Problem auch kennst?
Auf alle Fälle, kann ich gut nachvollziehen, daß auch Du Petra Dich so sicher und beschützt in Gummihöschen fühlst, daß Du sie auch nicht mehr missen möchtest, ein schönes Gefühl Petra, wünsch Dir all Gute.
Michael

>Hallo Manu,
>es dauert schon einige Tage bis du an die Gummihose gewöhnt bist. Später möchtest du sie nicht mehr missen. es gibt dir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Ich könnte nicht mehr ohne Gummihöschen schlafen.
>Liebe Grüße Petra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene