Re: Such laute für den inkontinenz chat


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 18. Mai 2005 08:57:

Als Antwort auf: Such laute für den inkontinenz chat geschrieben von Erich am 16. Mai 2005 04:01:

Hallo,

Sam hat versucht mit dieser Seite ein bisschen Niveau in die Szene zu bringen. Die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer halten sich auch an die ungeschriebenen Spielregeln. Die Ausreißer, und dazu zähle ich auch den Beitrag von Erich, führen sich selbst "ad absurdum". Niemand ist perfekt, ich auch nicht; ich erwarte aber, dass die Beiträge zumindest einigermaßen verständlich sind." Such laute für den inkontinenz chat " spricht für sich.
Hier mailen in der Regel Inkontinente und solche, die aus rein praktischen Erwägungen Windeln tragen. Wir wollen einen sachlichen Erfahrungsaustausch und keine Fakes, Halbwahrheiten und Stolperformulierungen, mit denen keiner etwas anfangen kann.
Lieber Sam, du hast es bisher prima gemanaged, und ich bin sicher, das bleibt auch so.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene