KLARSTELLUNG: Erichs Behauptungen sind Unfug !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 18. Mai 2005 02:01:00:

Als Antwort auf: Re: Such laute für den inkontinenz chat geschrieben von Erich am 18. Mai 2005 00:51:

Hallo Erich...

Was du da behauptest ist schlichtweg einfach nicht wahr.

Ich würde dich bitten in zukunft solche aussagen zu unterlassen, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.

KLARSTELLUNG:

1.) Ein s.g. INKOCHAT existiert gar nicht, zumindest nicht in verknüpfung mit dem Inkontinenzforum.

2.) Mein CHAT auf der "Sam47" seite heißt mit absicht "INKO & DL" chat.

3.) Der zugang zum INKO & DL chat ist völlig offen, und kann von JEDERMANN ohne registrierung als "GAST" benutzt werden.

4.) Eine überprüfung des alters erfolgt NICHT, was auch völliger unfug wäre.

5.) Man kann sich im chat nur FREIWILLIG und SELBER registrieren, wenn man eben nicht als GAST, sondern mit seinem chatnamen teilnehmen möchte.(Genau wie in allen anderen chat´s auch.)

6.) Das es angeblich eine mail von mir gibt mit zugangsdaten ist auch völliger blödsinn.

7.) Die anmeldung des (freiwilligen) "nicknames" zum chatten erfolgt beim eigentlichem betreiber, der firma MAINCHAT und nicht bei mir.

Jeder der lesen kann sollte das eigentlich bemerken !

8.) Die eingabe der personalausweisnummer wird nirgends gefordert, und ist auch technisch überhaupt nicht vorgesehen !


Wozu gibt es eigentlich die AGB`s, die zumindest ICH lesen würde, bevor ich mich irgendwo anmelde...

Das alte zitat für´s internet scheint also doch zu stimmen:

"Wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil."

Ich hoffe nur, bei deiner angebotenen HILFE für "echte" inkontinente bist du etwas selbstkritischer, und verbreitest nicht weiter halbwahrheiten, oder verzapfst anderen blödsinn...sauer-rot

Sollte ich beschwerden über dich erhalten, drehe ich dir kurzerhand den "saft" ab, denn dazu bin ich als betreiber durchaus in der lage.

In diesem sinne...SAM



>Leider mache ich nicht die vorschriften sondern sam
>Du kommst nur in den Inkontinenz Chat rein wen du deine Ausweisnummer Eingibst
>Dan Erhälst du eine E-Mail von sam mit zugangsdaten.
>Erst dan kannst du im Inkontinenz Chat ,Chatten.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene