Re: Tabuthema Windel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von volker am 17. Mai 2005 23:13:

Als Antwort auf: Tabuthema Windel? geschrieben von Ute am 17. Mai 2005 21:26:

hallo ute!
ja das stimmt allerdings. viele sehen darin eine unnatürlichkeit obwohl es letztenendes nur eine krankheit ist ,aber dies ist in unserer gesellschaft leider nicht gern gesehen.alles muss perfekt sein.
nun bei uns zu hause ist es so das die windeln und "zubehör2 für jeden sichtbar auf einem sidebaord im bad stehen wo auch die toilette ist.
über der wanne hängen auch die schutz bzw gummihosen sowie die wollstrumpfhosen die ich auch noch tragen muss, mutti meint wärme für die nieren wäre wichtig,
ansonsten wisen es noch mein freund und spezi sowie der engere bekanntenkreis,also tante oma,sowie natürlich besucher der toilette.

natürlich wird viel hintenrum geredet aber finde diese menschen können nicht ehrlich sein,.naja manchmal schon komisch ist wenn jeder weiss das man ein problem hat,aber seufz was soll

liebe grüsse volker



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene