Re: Such laute für den inkontinenz chat


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helmut am 17. Mai 2005 14:41:

Als Antwort auf: Such laute für den inkontinenz chat geschrieben von Erich am 16. Mai 2005 04:01:

Hallo Erich,

hm .... wieso muß man über 18 sein, wenn man als Inkontinenter bei dir chatten will?

Bekanntlich können ja schon Kinder von einer Inkontinenz betroffen sein und die sind ab einem bestimmten Alter auch in der Lage, einen Computer zu bedienen. Besser ist doch, wenn die Inkontinenten dir ein äztliches Attest schicken, aus dem die Inkontinenz hervor geht, dann bist du dir hundertprozentig sicher, daß es echte Inko's sind.

Na dann gib doch mal den Link zu deinem Chat bekannt, bin mal gespannt, wie du mir zum Beispiel helfen kannst. Übrigens mit "Inkontinenten" zu chatten ist eine Sache, sich aber Real zum Beispiel in einer Selbsthilfegruppe zu treffen und gegenüber zu Sitzen ist eine andere Sache, da gehört schon wesentlich mehr Mut dazu.

Gruß Helmut




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene