Re: Frohe Pfingsten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maethor am 14. Mai 2005 23:40:

Als Antwort auf: Frohe Pfingsten geschrieben von Ute am 14. Mai 2005 19:51:

Ich wünsche Dir und allen Besuchern dieses Forums auch schöne Feiertage. Ich glaube das ist bisher der kälteste Mai den ich erlebt habe. Hatte ich ursprünglich für diese Jahreszeit Sandalen, Shorts und T-Shirts im Sinn wünschte ich mir nun Handschuhe, Winterjacke und Schal. *lol* Naja, vorgestern haben hier Hagel und Schneeschauer aufgehört, zwischenzeitlich regnet es nur. Von wegen Klimaerwärmung! ;)

Liebe Grüße,
Maethor

>Hallo,
>wünsche Euch allen und vor allen Dingen dem Moderator dieses Forums
>schöne Pfingsten. Bei uns ist es ist es noch immer "SCHWEINEKALT".
>Nehme jetzt ein heißes Bad und machs mir mir dicker Strumpfhose
>vor dem Fernseher bequem. Bin heute alleine, Mutti ist mit
>unserem Besuch unterwegs.
>Viele Grüße Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene