Was die Woche passierte


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manu am 14. Mai 2005 14:46:

Als Antwort auf: Ich möchte lieber ohne geschrieben von Manu am 10. Mai 2005 14:28:

Vielen Dank für Eure Beitäge,

nach 2 Tagen bin ich selbst in ein Sanitätshaus gegangenen. Die Dame dort hat mich eigentlich sehr gut beraten. Ich durfte sogar verschiedene Gummihosen anprobieren und sie hat mir dann zu einer Suprima mit 1250 oder 1905 geraten. Die 1250 konnte ich dort auch anziehen. Die 1905 muss sie bestellen. Beide Windelhosen haben an der Seite Druckknöpfe und können also auch schnell ausgezogen werden. Des weiteren hat sie mir auch geraten nicht die Weissen zu nehmen, sonder eine farbige, die wären von der Folie her besser. Und so bin ich dann mit einer gelben 1250 von Suprima erst mal nach Hause gegangen.

Am Abend habe ich mir dann auch die Gummihose über die Windel drübergezogen. Naja es ging die nacht dann so. Diese und die nächste Nacht war ich allerdings trocken. Am dritten morgen bin ich dann um 5 Uhr mit einer völlig durchnässten Windel aufgewacht. Schlafanzughose und Bett blieben aber trocken. Scheinbar erfüllt die Gummihose doch Ihren Zweck. Aber wenn ich nass, bin wache ich immer so früh auf. Ich kann dann zwar auf die Windeln dann verzichten, weil dann ja nichts mehr kommt, aber ich würde doch lieber durchschlafen.
Nur meinen Partner muss ich noch das Misstrauen abgewöhnen. Der schaut jeden Abend, ob ich auch die Gummihose trage.

mfg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene