Re: Ich möchte lieber ohne


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gabriele am 10. Mai 2005 18:56:

Als Antwort auf: Ich möchte lieber ohne geschrieben von Manu am 10. Mai 2005 14:28:

Liebe Manu,
ich denke, Sam hat recht. Laß dich mal beraten, es gibt sehr bequeme Gummihöschen gerade von Suprima. Wenn die die Körpertemperatur angenommen haben, sind sie geradezu schmuseweich im wahrsten Sinne des Wortes. Jedenfalls empfinde ich es so. Ich denke du hast nicht den richtigen Schnitt oder die falsche Größe oder, oder oder. Es gibt z.B. Windelhosen in Sexshops aus einer Folie, die Du absolut vergessen kannst. Die habe ich früher auch mal probiert, als es von Suprima noch nicht die Farbvielfalt und nur das öde weiß gab. Kannst Dich ja mal melden, was du für ein Höschen hast. In diesem Forum bist Du jedenfalls gut aufgehoben.
Liebe Grüße
Gabriele



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene