Re: Ich möchte lieber ohne


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 10. Mai 2005 15:04:37:

Als Antwort auf: Ich möchte lieber ohne geschrieben von Manu am 10. Mai 2005 14:28:

Hallo Manu...

Zuerst einmal WILLKOMMEN bei uns, schön daß du hergefunden hast.

Zu deinem kleinen problem kann ich nur sagen, es ist eigentlich gar keins.

Bestimmt hat dein partner dir nur nicht die richtige gummihose besorgt, die dir auch wirklich paßt.

Schau dir doch mal die verschiedenen schnitte und formen von SUPRIMA an, da findest auch ganz bequeme, in denen du dich dann sehr wohl und auch sicher fühlen kannst.

Wenn du etwas ausführlichere beratung brauchst, du kannst mir jederzeit eine mail senden, und ich helf dir gerne weiter.

Vorerst kannst ja mal in meinem SHOP stöbern, da findest du schon eine grosse auswahl, u.a. auch SUPRIMA.

Hast du schon mal bei einem arzt abklären lassen warum du nachts einnässt, oder
kennst du den grund ?

Es grüßt dich...der SAM smile-orange


>Seit einiger Zeit geht es ca. 2 mal pro woche bei mir ins Bett. Irgendwann hat meinem partner dann gereicht und stand abend vor mir mit Windeln,Netzhöschen und einer Gummihose in der Hand und sagte mir, dass er es besser finden würde, wenn ich nachts Windeln tragen würde. Ich war zuerst ziemlich erschrocken, denn ich bin ja kein Baby. Ich habe aber nach einer einstündigen Diskussion alles angezogen und bin ins Bett gegangen und habe in Windeln geschlafen.
>Die Gummihosen fand ich sehr unbequem. Daher habe ich die darauffolgende Zeit auch auf Gummihosen verzichtet und eigentlich auch immer Glück gehabt, dass trotzdem alles trocken blieb. Meistens bin ich morgens ja sowieso trocken, aber manchmal eben nicht und bis auf gestern ging es ja auch gut.
>Aber dann ist es eben doch passiert und meine Schlafanzughose war völlig nass. mein Partner hat es auch sofort gemerkt, als ich aufstand und ich musste dann zugeben, dass ich schon seit einiger Zeit keine Windelhose trage. Er sagte mir, dass er dass nicht verstehen könne und er werde aus dem Schlafzimmer ausziehen.
>Was soll ich nun tun? Ich will keine Gummihose tragen, die sind mir zu unbequem.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene