Problem bei Windelkauf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 10. Mai 2005 11:25:

Ich muss mal kurz vorausschicken: Inko in diesem Sinne bin ich nicht. Ich leide an einer Form von Epilepsie und wenn ich nachts krampfe presse ich dabei quasi den Urin heraus. Das passiert aber nur ein zweimal im Monat einige Tage hintereinander, darum trage ich nur extrem selten Windeln - mir gehts ums Bett und die waschrei. Deshalb langt eine Packung auch recht lange - wie man sich vorstellen kann.

So, und jetzt die eigtnliche Story:

Gehe ich also gestern zur Apo um neue Attends zu besorgen. Erklär ich dem Apo-Mann "ich brauche bitte Windeln von der Firma Attends in Gr. M9". Der Apo-mann kennt mich schon lang und während er an seinen tollen PC geht um das passende zu bestellen fängt er ein Gespräch an. Er fragte wie es mir den ginge, und was so der aktuelle Stand der Dinge sei. Eben so der übliche "Smalltalk".

Plötzlich bricht er unvermittelt ab und meint er komme gleich wieder. Ich dachte mir da noch nix. Es dauerte eine Weile bis er wieder kam und hatte dann einige viele Zettel in der Hand und erklärt mir "M9 gibts nicht." Ich guck etwas blöd und fragte "Was gibts denn?" Darauf erklärt er mir das es nur die Einheitliche Größenbezeichning wie z.B "Small", "X" oder "Large" gibt und er sich jetzt nicht sicher ist welche die richtige ist, bzgl. des Hüftumfangs.

Er hat dann auf gut Glück bestellt und natürlich ne Nummer zu groß bestellt. Als wir das feststellten meinte er "neues Spiel neues Glück".

Fazit:
Die Firma Attends ist echt witzig. Die schreiben die Größe und saugstärke in die Bestellformulare rein, aber den ebenfalls wichtigen Hüftumfang schreiben sie nur auf die Verpackung ....... toooooll gemacht.

Apo-Mann und ich haben uns gestern weggeschmissen wor lachen.


Christian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene