Re: Windeln und Beruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mario am 09. Mai 2005 12:55:

Als Antwort auf: Re: Windeln und Beruf geschrieben von Roland Zimmermann am 07. Mai 2005 12:07:

>>>>Hallo,
>>>>Ich möchte hier mit kurz was ändern niemandem was sagen.
>>>>Wärend meiner Beruflicher Laufbahn in den Letzten Neun-
>>>>zehn Jahren erhielt ich mehrmals eine Fristlose Kündigung
>>>>ob wohl ich drotz meiner Krankheit durch den Arzt Zeugnise
>>>>gegeben hatte Es wird nicht überall Tolleriert jetz einen
>>>>Neu Anfang in einer Behinderten werkstatt

Dieses kann ich nicht verstehen. Als meine Krankheit ausbrach und die Diagnostig abgeschlossen war und mir keiner helfen mehr konnte einen Antrag auf Anerkennung meiner Behinderung. Siehe da, diesem wurde stattgegeben. Zwischenzeitlich bin ich einem Schwerbehinderten gleichgestellt. Mein Arbeitgeber (auch der Betriebsarzt)kann bzw. muß jetzt mit meiner Behinderung leben. Ich glaube aber, dass nicht jeder so einen Arbeitgeber hat, der dieses toleriert.
Ich hoffe und wünsche dir, für deinen Neuanfang alles Gute und hoffe, dass man deine Krankheit jetzt akzeptiert. Jeder Mensch hat irgendwo sein "Päckchen" zu tragen.

Mario



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene