Re: Windeln im Sommer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 09. Mai 2005 12:31:

Als Antwort auf: Windeln im Sommer geschrieben von Kathrin am 08. Mai 2005 16:09:

Hallo Kathrin

Im Sommer löse ich das Freibadproblem folgendermassen.ich trage eine Rock aus festeren Stoff knielang und darunter meine normale tena super zb , am eingang des bades suche ich das klo begebe mich in die kabine ziehe dort die windel aus und meinen dunklen Badeanzug an, so gekleidet gehe ich dann ganz normal auf die wiese und geniese denn tag.Wegen der blaseniko mache ich mir keinen kopf denn es sieht ja keiner wenn tröpchen im schritt in den badeanzug und aud die decke gehen könnte ja auch wasser sein vom baden auch bei anstellen am imbis hast du kein problem eventuell zwischendurch ins wasser gehen.Zum Ende des Badebesuches mache ich es wie am Anfang gehe aufs klo kreme mir windelbereich ein und dann windel um Rock und Tshirt an das wars.So geht das jetz schon gut 15 jahre bei mir ich glaube keiner hatt was von meinen problem gemerkt.Fallst ich mal ganz normal in die stadt shoppen gehen trage ich immer Tena flex in maxi die sind sehr discret zu tragen und saugen gut auf, durch den bauchverschluss klettartig ist es auch kein problem wennder darm mal drükt.Daruber Trage ich immer noch eine miederhose dann .

Cu karina




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene