Re: Windeln im Sommer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Florian am 08. Mai 2005 17:41:

Als Antwort auf: Windeln im Sommer geschrieben von Kathrin am 08. Mai 2005 16:09:

>Mal wieder eine Frage von mir: Wie macht ihr das mit Windeln jetzt im Sommer. Ich finde es immer sehr problematisch. Vor allem beim Baden stresst es mich ungemein. Entweder frau geht ohne, dann hat sie den üblichen Stress, oder sie geht mit und da ist eine Windel kaum zu kaschieren - ganz zu schweigen vom Wechseln oder Umziehen. Ich finde es ohnehin schon schwer genug, in der wärmeren Jahreszeit die richtige Kleidung zu finden, bei der niemand was sieht oder hört. Wie macht ihr das?


Hi Karin glücklicherweise benötige ich die lästigen Dinger nur Nachts!kann mir sehr gut vorstellen das das (gerade für Euch mädels) ein problem darstellt!Vielleicht können dir ja paar Mädels einen guten Tipp geben wie Du das machst!
Auf jeden fall trotz Windel noch einen schönen Sommer!es gibt für jedes problem eine Lösung!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene