Re: Besuch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gabriele am 08. Mai 2005 12:02:

Als Antwort auf: Besuch geschrieben von Ute am 06. Mai 2005 16:13:

Hallo Ute,
ich denke, es ist wirklich wichtig, dass du zu deiner Inkontinenz stehst und die anderen dürfen ruhig wissen, dass du ne Windel um hast. Nur so kannst du dich in der Zeit unbefangen bewegen und es ist nicht schlimm, wenn dein Po mal verräterisch knistert. Was die Fürsorge deiner Mutter angeht, würde ich mich da in der Zeit etwas zurücknehmen. Es könnte doch etwas komisch anmuten, wenn sich eine erwachsene Frau noch wickeln läßt. Was ihr dann wierder macht, wenn ihr allein seid, ist eure Sache. Ich lasse mich ja gelegentlich auch von meinem Mann wickeln und mag das einfach, geht ja auch keinen was an. Ich mache das aber auch genausogut alleine, wenn es dazu steht. Ich denke, du brauchst nicht zu deiner Tante "flüchten".

Gruß

Gabriele



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene