Re: Windel und Wundsein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 07. Mai 2005 16:36:26:

Als Antwort auf: Windel und Wundsein geschrieben von Mario am 06. Mai 2005 21:56:

Hallo Mario...

Ich empfehle dir 3 dinge.

1.) Wenn du etwas wund bist, nimm BEPANTHEN (Wund-& Heilsalbe), dann heilt deine haut sehr schnell wieder.

2.) Leg eine zusätzliche vorlage in die windel, dafür kannst du schon die ganz preiswerten von SCHLECKER nehmen. Nicht nur, daß du damit die saugfähigkeit der einmalwindel erhöhst, durch die einlage kann die einmalwindel auch nicht mehr scheuern. (Oder wechsel auch mal die windelmarke, vielleicht sitzt ein anderes produkt auch besser)

3.) Zu einer gummihose rate ich eigentlich immer, gerade wenn man so wie du unterwegs ist, damit auch kein "unfall" passiert. Wenn du deine windeln vom arzt verordnet bekommst, kann er dir natürlich auch gummihosen auf´s rezept schreiben. Empfehlen kann ich dir generell alle SUPRIMA-produkte. Für den tag solltest du eine knöpfhose nehmen, und für die nacht einen PVC-schlüpfer.

Um dir SUPRIMAHOSEN anzusehen, kannst ja mal in meinem SHOP stöbern, da findest du einiges von SUPRIMA.

Hoffe das hilft ein wenig weiter.

Schönes wochenende...wünscht der SAM smile-orange



>Ich trage aus beruflichen Gründen immer während der Arbeit / Dienst (Außendienst) Windeln. Leider tritt immer häufiger auf, dass die Gummis (Auslaufsperre) mich im Bereich des Schrittes wundreiben.
>Wer kann mir weiter helfen? Ich überlege, ob ich Gummihosen entsprechend saugstarken Vorlagen. Die Fixierhosen sind nicht genug auslaufgeschützt.
>Kann jemand eine Art von Gummihosen empfehlen und sind diese auf Rezept erhaltbar.
>Mario



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene