Re: Besuch


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 06. Mai 2005 19:46:

Als Antwort auf: Besuch geschrieben von Ute am 06. Mai 2005 16:13:

Hallo Ute ich würde offen zu meinen Problem stehen, denn du kannst ja nix dafur bis ja krank.Mit dem Stuhl das Problem kenne ich gut genug ich habe stressbedingten Reizdarm,das heist ich bekomme urplötzlich Durchfall öfters, wenn dann kein klo in nähe ist geht in die windel volles Rohr.Heute nach 5 Wochen krankheitsbedingten Arbeitsausfall hate ich wieder meinen 1 arbeitstag an der Supermarktkasse gehabt und die Leute waren heute total gestrest und Nervig. so passierte es mir 2 mal wärend des 8 Stunden Kassendienstes das ich in windel Durchfall machte (ich konnts nicht einhalten mehr und Ablösung wöre nicht rechtzeitig gekommen).das war mir dan Peinlich wo die Ablösung kamm und ich dann im Aufstehen duftete und mit der vollen Windel um dann durch ganzen Laden muste. Also da ist das Problem bei dir zu Hause im Vergleich doch eine Kleinigkeit.


Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene