Re: Peinlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gabriele am 05. Mai 2005 17:25:

Als Antwort auf: Re: Peinlich geschrieben von Bernd48 am 04. Mai 2005 09:57:

Hallo Bernd,
also eine Erklärung, was an der vollen Hoase so schön ist habe ich eigentlich nicht wirklich. Es war auch irgendwie der Moment des Einmachens, der mich irgendwie positiv stimuliert hat und dann natürlich das saubermachen durch meinen Mann. Vielleicht kann Ute ja nochmal zu diesem Punkt was sagen. Unseren Kindern haben wir gar nichts vermittelt, jedenfalls nicht in Gesprächen oder eben auf der kognitiven Ebene. Zu meinem Vorleben: ich war bis zu meinem 18 Lebensjahr Bettnässerin und habe meine Windeln gehasst. Icxh wünschte mir damals nichts sehnlicheres als eine trockene Nacht. Es war (oder ist) in erster Linie ein psychischer Defekt bei mir, denn ich wurde von einem auf den anderern Tag trocken, als die Beziehung mit meinem jetzigen Mann anfing.
Ja, und dann habe ich nach 10 Jahren mit 28 wieder angefangen in meiner ersten Schwangerschaft als das Köpfchen des Kindes auf die Blase drückte. Nach den zwei Geburten kam eine Gebärmuttersenkung hinzu.
Soviel zu Deinen Fragen
Liebe Grüße an Alle hier

Gabriele



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene