Re: Sinn duenner Inkoslips


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 31. August 2004 12:55:

Als Antwort auf: Sinn duenner Inkoslips geschrieben von Dirk am 27. August 2004 17:25:

hallo dirk

ich verwende im normal tagsüber, wenn ich regelmässig zum windelwechseln komme, dünne bis mittlere tageswindeln ...und als schutz ein gummihöschen.

wenn ich weiss, dass ich über einen halben tag nicht zum wechslen komme, dann immer die dicken nachtwindeln, natürlich tragen sie ein wenig auf, aber wer, der es nicht weiss, sieht schon was..und gegen das leichte rascheln ein gummihöschen. auf jeden fall nehme ich für den abendlichen ausgang immer nachtwindeln, auch wenn ich wenn ich mich auf chic und festlich zurechtmache. auf jeden fall bin überzeugt, dass niemand weiss, dass unter der unter langen abendrobe tena maxi mir eine maximale sicherheit geben bis spätabends.

lieber gruss. beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene