Re: Windelversorgung über Vertragspartner der GKV


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronny am 04. Mai 2005 08:31:

Als Antwort auf: Re: Windelversorgung über Vertragspartner der GKV geschrieben von Helmut am 03. Mai 2005 11:28:

Hallo Helmut,

ich habe meine Krankenkasse schon mehrmals angeschrieben, diese hat aber nicht reagiert. Nun habe ich mir schon Windeln von einem anderen Lieferanten bestellen müssen, da ich ja nicht über einen Monat ohne Windeln sitzen kann.

Nun meinst du, dass ich die entstehenden Mehrkosten meiner Krankenkasse in Rechnung stellen soll. Es ist aber mehr als der festgelegte Festbetrag der Krankenkasse, der liegt nämlich bei 46,26 € im Monat.

Also werde ich auf einen bestimmten Teil der Kosten sitzen bleiben.

Was soll ich jetzt machen?

Gruß

Ronny



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene