Re: Rom


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 03. Mai 2005 03:23:03:

Als Antwort auf: Rom geschrieben von Ute am 02. Mai 2005 21:08:

Hey Ute...

Ich glaub einfach "weder" "noch".

Vielmehr glaube ich, daß die leute vorher wenig darüber nachdenken, weil sie an eine gewisse ORGANISATION gewöhnt sind, und sich einfach darauf verlassen.

Nach dem motto: "Irgendwo und irgendwie wird´s da schon eine lösung geben."

(Ist übrigends bei grossveranstaltungen und konzerten oft nicht anders)

Ich weiß aber aus ROM, von einer freundin die dort lebt, daß es auf dem Petersplatz mehr als nur eine nasse hose gegeben hat.

"Vorgesorgt" haben wohl echt nur die mit der schwachen blase, die aus erfahrung wissen, daß es dann ein kleines problem geben könnte.

Das angebot an toiletten war wohl da vor ort, aber kaum einer traute sich seinen platz zu verlassen, weil kaum ein durchkommen war.

Außerdem war es hinterher fast hoffnungslos evtl. freunde und bekannte wieder zu finden, wenn man einmal seinen platz verlassen hatte.

Tja...da sieht man es wieder, wohl dem der "vorgesorgt" hatte.

Es grüßt dich...der SAM smile-orange



>Hallo,
>die Frage wollte ich schon mal lange stellen. In Rom haben viele Leute
>stundenlang auf dem Petersplatz zugebracht. Haben die alle so
>beneidenswerte Extremblasen oder tragen die Windeln?
>Gruß Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene