Re: Beiträge im Forum


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 02. Mai 2005 22:00:56:

Als Antwort auf: Beiträge im Forum geschrieben von Ute am 02. Mai 2005 21:38:

Hallo Ute...

Du weißt ja, daß ich das forum moderiere, damit alle hier vor unliebsamen beiträgen verschont bleiben.

Das "moderieren" heißt nichts anderes, als daß ich die eingehenden beiträge vorher lese, und dann ggf. freischalte.

Da ich jeden tag fast 15 stunden am rechner hänge, fällt die kleine zeitverzögerung euch meißtens nicht auf.

Ich bekomme sofort bei maileingang ein akustisches signal, lese den beitrag, und schalte ihn dann fast zeitgleich frei.

NUR...auch ich gehe mal einkaufen, oder hab sonst. termine außer haus.

Dann kann es natürlich sein, daß beiträge die in meiner abwesenheit eingehen mit grösserer zeitverschiebung freigeschaltet werden.

Aber ich bin nur in ganz seltenen fällen mal über 12 stunden außer haus, oder ohne rechner.

Sonst kann ich mich ja auch von unterwegs einloggen, sollte ich z.b. einmal verreisen.

Ich denke aber, bisher hat das doch ganz gut geklappt, oder ?

Es grüßt dich...der SAM smile-orange


>Lieber Sam,
>manchmal dauert es einige Zeit bis Beiträge im Forum erscheinen.
>Beschreib doch mal wie das funktioniert.
>Deine Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene